Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Suri feiert Weihnachten mit Papa Tom

Versöhnung bei Familie Cruise-Holmes Suri feiert Weihnachten mit Papa Tom

Was für ein Fest - und keineswegs selbstverständlich: Eigentlich herrscht zwischen Katie Holmes und Tom Cruise Funkstille. Doch das könnte sich nun ändern. Erstmals seit der Trennung im Juni 2012 feiert das prominente Gespann Weihnachten gemeinsam - Tochter Suri zuliebe.

Voriger Artikel
Heiligsprechung von Mutter Teresa rückt näher
Nächster Artikel
Smog: Wieder Alarmstufe "Rot" in Peking

 Katie Holmes und ihr Mini-Me Suri freuen sich auf Weihnachten mit Daddy.

Quelle: Twitter

New York. Eine schöne  Bescherung für Suri. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes bekommt laut des Magazins "OK!" zu Weihnachten das, was sie sich am meisten wünscht: Christmas zusammen mit Mama und Papa. Eine Freundin von Holmes behauptet: "Suri kann es kaum erwarten, sie hat Tom schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

Der Baum im Hause Cruise-Holmes ist geschmückt - Papa Tom kann kommen.

Quelle: Instagram

Sie werden alle Drei Weihnachten bei Katie im New Yorker Appartement feiern." Einquartieren wird der "Mission Impossible"-Star sich allerdings in einem Hotel gleich um die Ecke. Die Freundin: "Katie wollte nicht, dass er in ihrer Wohnung mit übernachtet. Aber so kann er Suri wenigstens ins Bett bringen und ihr wie früher eine Gutenachtgeschichte vorlesen."

sin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.