Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Suri feiert Weihnachten mit Papa Tom
Nachrichten Panorama Suri feiert Weihnachten mit Papa Tom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.12.2015
 Katie Holmes und ihr Mini-Me Suri freuen sich auf Weihnachten mit Daddy. Quelle: Twitter
Anzeige
New York

Eine schöne  Bescherung für Suri. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes bekommt laut des Magazins "OK!" zu Weihnachten das, was sie sich am meisten wünscht: Christmas zusammen mit Mama und Papa. Eine Freundin von Holmes behauptet: "Suri kann es kaum erwarten, sie hat Tom schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

Der Baum im Hause Cruise-Holmes ist geschmückt - Papa Tom kann kommen. Quelle: Instagram

Sie werden alle Drei Weihnachten bei Katie im New Yorker Appartement feiern." Einquartieren wird der "Mission Impossible"-Star sich allerdings in einem Hotel gleich um die Ecke. Die Freundin: "Katie wollte nicht, dass er in ihrer Wohnung mit übernachtet. Aber so kann er Suri wenigstens ins Bett bringen und ihr wie früher eine Gutenachtgeschichte vorlesen."

sin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Papst Franziskus soll bereit sein, Mutter Teresa heilig zu sprechen. Angeblich wurde eine Wunderheilung durch die berühmte Ordensfrau bestätigt.

17.12.2015

Zu dünne Models sollen in Frankreich künftig nicht mehr auf den Laufsteg. Das Parlament beschloss am Donnerstag endgültig ein Gesetz, das gefährliches Untergewicht bei Mannequins verhindern soll.

17.12.2015
Panorama Bewährungsstrafe für Vater - Kinder sterben in der Badewanne

Etwa zehn Minuten ließ ein Mann seine Kinder allein in der Badewanne – als er zurückkam, waren sie tot. Das Landgericht Kassel hat den Mann in einem Berufungsprozess zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. 

17.12.2015
Anzeige