Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Was machen die Ziegen da auf dem Baum?
Nachrichten Panorama Was machen die Ziegen da auf dem Baum?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 19.09.2015
Quelle: Screenshot/Youtube

Denn die Ziegen lieben die Blätter dieses Baumes und können nicht genug von ihnen bekommen. Da kommt es auch schon mal vor, dass rund ein Dutzend Ziegen so einen Baum bevölkert, wie dieses Video zeigt.

dpa/sbü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Dehydriert und in schlechter Verfassung - Tigerbaby vor Tierarzt-Praxis ausgesetzt

Vor der Tür einer Tierarzt-Praxis in Bernau bei Berlin haben Unbekannte ein Tigerbaby ausgesetzt. Das kleine Raubtier wurde völlig erschöpft und dehydriert aufgenommen. Derzeit kümmert sich eine Tierärztin um das Kleine.

19.09.2015
Panorama Wie Wirtschaft und Gesellschaft helfen - Flüchtlingskrise: Das bewegte Land

Geld, Arbeit, Wohnung: Im ganzen Land helfen Gemeinden, Firmen und Privatleute den Menschen, die nach langer Flucht ankommen – und sie machen das vollkommen selbstverständlich, ohne darüber zu reden. Deshalb machen wir das: Ein Kaleidoskop der Hilfe.

Sonja Fröhlich 24.09.2015

O'zapft is! Das Oktoberfest hat begonnen. Mit zwei Schlägen zapfte Münchens Oberbürgermeister Reiter das erste Fass Bier an. "O'zapft is! Auf eine friedliche Wiesn," sagte der SPD-Politiker und reichte das erste Maß an Ministerpräsident Seehofer.

19.09.2015