Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vier Tote bei Flugzeug-Kollision
Nachrichten Panorama Vier Tote bei Flugzeug-Kollision
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 17.08.2015
Bei einer Flugzeug-Kollison in den USA sind vier Menschen gestorben. Quelle: Screenshot
Anzeige
San Diego

Die beiden Flugzeuge, ein Motorflugzeug vom Typ Cessna 172 und eine weitere motorisierte Maschine, seien über einem Flugplatz im US-Bundesstaat Kalifornien zusammengestoßen, wie US-Medien am Sonntag die US-Bundesbehörde für Luftfahrt zitierten. Es werde ermittelt, ob weitere Menschen an Bord gewesen seien.

Bei den Rettungsarbeiten wurde ein Feuerwehrmann verletzt und kam ins Krankenhaus. US-Behörden ermittelten die Unfallursache.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Teen Choice Awards - One Direction räumen ab

In 86 Kategorien, darunter Film, Fernsehen, Musik, Mode und Internet, wurden am Sonntag die Teen Choice Awards verliehen. Der Abräumer des Abends war die Boyband One Direction. Über die Gewinner entscheiden US-Teenager, die im Netz ihre Stimme abgeben.

17.08.2015
Panorama 33-Jährige in New York erstochen - Stiefenkelin von Morgan Freeman ermordet

Oscarpreisträger Morgan Freeman trauert um seine Stiefenkelin: Die 33-Jährige ist am Sonntag in New York erstochen worden. Als Verdächtiger gilt ihr Lebensgefährte. Freeman bedankte sich bei seinen Fans für ihr Mitgefühl.

17.08.2015
Panorama 1,2 Millionen Euro Lösegeld - 17-Jährige bei Meißen entführt

In Sachsen ist die 17-Jährige Unternehmerstochter Anneli-Marie R. entführt worden. Die Täter sollen laut Medienberichten 1,2 Millionen Euro fordern. Nun wenden sich die Eltern mit einem von der Polizei veröffentlichten Brief an die Entführer.

17.08.2015
Anzeige