Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vogelspinne in der Post erschreckt Engländer
Nachrichten Panorama Vogelspinne in der Post erschreckt Engländer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 03.09.2015
Ein Tierpfleger mit einer Vogelspinne (Symbolbild): In Bristol hatte ein Mann eine Lasiodora parahybana in seiner Post. Quelle: Axel Heimken/dpa
Anzeige
Bristol

Dem Poststempel nach war das Tier drei Wochen in dem Paket, die Polsterung schimmelte bereits, wie die Nachrichtenagentur PA am Donnerstag berichtete. Tierärzte stellten fest, dass die Spinne dehydriert und in einem insgesamt schlechten Zustand war.

"Ich bin überrascht, dass sie überhaupt überlebt hat", sagte Veterinärin Sonya Miles. Sie nannte die Spinne "Sid" – und nahm sie zur Erholung erst mal in eine Rettungsstation auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 40-Tonner hat in Bayern an einer Kreuzung einen Schulbus gerammt. 19 Kinder sowie zwei Fahrer werden verletzt. Drei Kinder und der Lkw-Fahrer müssen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Offenbar hatte der Busfahrer den Lkw übersehen.

03.09.2015

Ein Toter, zehn zerstörte Neuwagen und kilometerlange Staus - das sind die Folgen eines schweren Unfalls auf der A24. Ein Autotransporter war durch die Mittelleitplanke durchgebrochen. Sechs Autos fielen von der Ladefläche. Ein Kleintransporter konnte nicht mehr ausweichen.

03.09.2015

Mit "Sugar" ist ihm der Sommerhit des Jahres 2015 gelungen: Für Musiker Robin Schulz geht es seit Monaten steil nach oben. Der gebürtiger Osnabrücker ist dafür aber auch ein großes Risiko eingegangen. "Es gab keinen Plan B" offenbart Robin Schulz.

03.09.2015
Anzeige