Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Katzenberger hat genug von "Malle"

Vom Heimweh gepackt Katzenberger hat genug von "Malle"

Nun doch nicht mehr Mallorca? Auch auf der Baleareninsel hat Daniela Katzenberger offenbar das Heimweh gepackt, wie schon in ihrer zuvorigen Wahlheimat dem Schwarzwald. Letztlich zieht es die Kultblondine immer wieder an ihren Geburtsort: die Pfalz.

Voriger Artikel
Ermittler durchsuchen Wohnung des Opfers
Nächster Artikel
Verdächtiger bei Razzia in Brüssel getötet

Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis sind mit Töchterchen Sophia nach Mallorca ausgewandert.

Quelle: Fredrik von Erichsen/dpa

Ludwigshafen. Das Heimweh nach der Pfalz lässt Kultblondine Daniela Katzenberger auch auf Mallorca nicht los. "Ich kenne niemanden auf Malle, spreche die Sprache nicht, und meine Mama kann ich nicht fragen, wenn Sophia mal schwierig ist, weil sie Zähne bekommt", klagte die 29-Jährige im "OK! Magazin"-Interview.

Mit Sophia, ihrer im Juli geborenen Tochter, und ihrem Verlobten Lucas Cordalis hatte sich das aus Ludwigshafen stammende TV-Sternchen auf der Insel niedergelassen, aber: "Obwohl ich jetzt schon relativ lange aus der Pfalz weg bin, vermisse ich die Heimat und dieses Vertraute, das ich dort hatte." Für Abhilfe sorgen Stippvisiten in der Pfalz.

Nach der Geburt der Tochter waren die "Katze" und ihr Verlobter - der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis - zunächst in den Schwarzwald gezogen. Aber auch dort hatte das Heimweh die 29-Jährige im Griff. Dann ging es nach "Malle". Das hatte Katzenberger im Februar auch mit dem Interesse der Menschen an Sophia begründet. "Jeder guckt auch in Sophias Wagen und will ihr ins Gesicht fassen." Sie wisse aber nie, wann sich die Menschen zuletzt die Hände gewaschen hätten. "Deshalb leben wir jetzt auf Mallorca. Wir wollen nur das Beste für unsere Tochter", hatte sie damals der Zeitschrift "Lisa" gesagt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
"Die Katze" heiratet Lucas Cordalis
Foto: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Samstagabend verheiratet.

Am Samstagabend hat Daniela Katzenberger in einer Live-Sendung ihren Lucas Cordalis geheiratet. Ihre Fans mussten während der Trauung allerdings draußen bleiben – drei Stunden harrten sie vor der Kapelle aus.

mehr
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.