Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Weihnachtsmänner erfrischen sich in der Ostsee
Nachrichten Panorama Weihnachtsmänner erfrischen sich in der Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 19.07.2016
Beim traditionellen Fußbad während ihres jährlichen Weltkongresses entschieden sich die meisten Weihnachtsmänner für hautenge Outfits in rot-weißem Ringelmuster. Quelle: Mathias Loevgreen Bojesen
Anzeige
Kopenhagen

Auch Weihnachtsmänner brauchen mal eine Abkühlung: Ohne ihre dicken Mäntel, aber mit den roten Mützen auf den Köpfen haben einige von ihnen am Dienstag nördlich von Kopenhagen in der Ostsee geplanscht. Beim traditionellen Fußbad während ihres jährlichen Weltkongresses entschieden sich die meisten Weihnachtsmänner für hautenge Outfits in rot-weißem Ringelmuster, unter denen sich ihre stattlichen Bäuche abzeichneten.

Zur Galerie
Auch Weihnachtsmänner brauchen mal eine Abkühlung.

Rund 130 der weihnachtlichen Gesellen sind für drei Tage in der dänischen Hauptstadt zusammengekommen, um sich auf ein Datum für Heiligabend zu einigen und im Fünfkampf gegeneinander anzutreten. Die Datumsfrage haben sie bereits geklärt: Es bleibt beim 24. Dezember.

dpa/RND

Panorama Mutter kämpft mit Online-Petition - 350.000 Unterschriften für neuen Loveparade-Prozess

Vor knapp sechs Jahren verlor Gabi Müller bei der Katastrophe in Duisburg ihren 25-jährigen Sohn. Sie fühlt sich von der Politik und der Justiz allein gelassen. Per Online-Petition bittet sie die Richter, doch noch ein Strafverfahren zu eröffnen. Mehr als 350.000 Menschen unterstützen sie.

19.07.2016
Panorama Regionalzug in Würzburg attackiert - Axt-Angriff: Was wir wissen und was nicht

In einem Regionalzug bei Würzburg hat ein 17-jähriger Flüchtling mehrere Menschen schwer verletzt. Auf der Flucht wurde der Angreifer erschossen, als er Polizisten attackierte. Der IS beansprucht den Angriff für sich.

19.07.2016
Panorama Deutscher Hollywoodstar - Diane Kruger ist wieder solo

Es hatte sich angedeutet: Nach knapp zehn Jahren Beziehung gehen Schauspielerin Diane Kruger und Joshua Jackson getrennte Wege. Schon vor Monaten hatte es Gerüchte über eine angebliche Affäre des deutsche Hollywood-Stars mit einem Star aus der Serie "The Walking Dead" gegeben.

19.07.2016
Anzeige