Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Toni Kroos wird erneut Vater
Nachrichten Panorama Toni Kroos wird erneut Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 18.03.2016
Fußball-Weltmeister Toni Kroos wird erneut Vater. Quelle: Epa/Zipi dpa
Anzeige
Madrid

Wie der Profi von Real Madrid auf Facebook und Twitter bekanntgab, erwartet seine Frau Jessica im Sommer das zweite Kind. Sohn Leon war im August 2013 geboren worden. "Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen", schrieb der Mittelfeldspieler.

Jessica ist eine Jugendliebe des Ex-Profis von Bayern München. Das Paar soll Medienberichten zufolge im Juni 2015 geheiratet haben.

Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden....

Gepostet von Toni Kroos am Donnerstag, 17. März 2016

dpa/sid

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer will eine Pause einlegen, nichtsahnend hält er auf einem Rastplatz an der B29 in Baden-Württemberg an – und stößt auf eine vier Meter lange Würgeschlange. Sofort ruft er die Polizei.

18.03.2016
Panorama Misslungene Abi-Streiche in Köln - Reker gibt Eltern Mitschuld an Randale

Nachdem Abiturienten in Köln randaliert haben, kritisiert Oberbürgermeisterin Henriette Reker die Eltern der Schüler und empfiehlt den Jugendlichen ein soziales Jahr – damit "diese randalierenden Schüler" das wahre Leben kennenlernen.

18.03.2016
Panorama Verzweifelte Mutter ruft um Hilfe - Polizei muss kleine Tochter ins Bett bringen

In Bayern weigerte sich ein siebenjähriges Mädchen, ins Bett zu gehen. Die überforderte Mutter rief daraufhin die Polizei – und diese sorgte dann sogar für eine "freiwillige Zahnreinigung unter amtlicher Aufsicht".

18.03.2016
Anzeige