Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Toni Kroos wird erneut Vater

Zweites Kind für den Weltmeister Toni Kroos wird erneut Vater

Fußball-Weltmeister Toni Kroos freut sich über baldigen Familienzuwachs. Der 26-Jährige und seine Frau werden im Sommer zum zweiten Mal Eltern. "Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen", schrieb Kroos auf Facebook.

Voriger Artikel
Mann findet riesige Würgeschlange auf Rastplatz
Nächster Artikel
Madonna entblößt die Brust einer jungen Frau

Fußball-Weltmeister Toni Kroos wird erneut Vater.

Quelle: Epa/Zipi dpa

Madrid. Wie der Profi von Real Madrid auf Facebook und Twitter bekanntgab, erwartet seine Frau Jessica im Sommer das zweite Kind. Sohn Leon war im August 2013 geboren worden. "Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen", schrieb der Mittelfeldspieler.

Jessica ist eine Jugendliebe des Ex-Profis von Bayern München. Das Paar soll Medienberichten zufolge im Juni 2015 geheiratet haben.

dpa/sid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.