Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama „Wir bekommen ein Mädchen“
Nachrichten Panorama „Wir bekommen ein Mädchen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 26.11.2013
Erwarten im Frühjahr ein Baby: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

HSV-Profi Rafael van der Vaart (30) und seine Freundin Sabia Boulahrouz erwarten eine Tochter. „Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen“, sagte die Mittdreißigerin der „Bild“-Zeitung (Dienstag). „Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch.“

Das erste gemeinsame Kind des Paares soll im Frühjahr zur Welt kommen. Der niederländische Fußballer van der Vaart hat bereits einen Sohn mit seiner ersten Frau, Model und TV-Moderatorin Sylvie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Katze hat mit dem Handy ihrer Besitzerin in Bautzen einen Notruf abgesetzt. Nach Auskunft der Polizeidirektion Görlitz traf am Montagmorgen in der Rettungsstelle eine SMS-Nachricht mit besorgniserregendem Inhalt ein: „benötigen dringend einen Arzt“, hieß es.

25.11.2013
Panorama Schlagersänger findet tröstende Worte - Einbruch bei Heino und Hannelore

Hannelore sei in Tränen ausgebrochen, als sie Heino von einem erneuten Einbruch in ihrer Wohnung berichten musste. Aber der Sänger fand Worte des Trostes: "Hauptsache, dir ist nichts passiert!" Bei Hannelore bleibt trotzdem die Angst vor einer Wiederholung.

25.11.2013

Nicht „fame“, „gediegen“, „in your face“ oder „Hakuna Matata“: „Babo“ (Boss, Anführer) ist das Jugendwort 2013. Jugendliche hatten im Internet ihre Vorschläge eingereicht, am Ende entschied eine Jury.

25.11.2013
Anzeige