Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zeugin greift bei Messerstecherei am Vatertag mutig ein
Nachrichten Panorama Zeugin greift bei Messerstecherei am Vatertag mutig ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 03.06.2011
Anzeige

Dabei wurde er selbst angegriffen. Die Messerstiche trafen ihn an Oberkörper und Kopf. Die Zeugin stellte sich zwischen die zwölf Streithähne und trennte diese. Die Gruppe mit dem Messerstecher flüchtete. Die junge Frau rief die Polizei. Diese ermittelt nun wegen versuchten Totschlags.

dpa

Erneut ist ein Mann auf einem Bahnhof zu Tode geprügelt worden. Zwei alkoholisierte „Herrentagsgruppen“ waren in Rostock-Warnemünde aus nichtigem Anlass in Streit geraten. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter rasch ermitteln. Gegen ihn erging Haftbefehl.

03.06.2011

So schnell kann aus einer Party eine deutschlandweites Megaevent werden: Eine Schülerin aus Hamburg hat bei Facebook ihre Geburtstagsfeier angekündigt und bekam prompt Anmeldungen von 15.000 Gästen aus ganz Deutschland. Jetzt wurde sogar die Polizei eingeschaltet.

03.06.2011

Die brütende Hitze in einer New Yorker U-Bahnstation ist einer jungen Frau zum tödlichen Verhängnis geworden. Bei einer Temperatur von über 40 Grad verlor die 21-Jährige an dem U-Bahnhof in der Upper East Side vorübergehend das Bewusstsein und fiel auf die Gleise, berichtete die Zeitung „New York Post“ am Freitag.

03.06.2011
Anzeige