Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Morgen kehrt der Sommer zurück

Hitze zum Wochenende Morgen kehrt der Sommer zurück

Noch einmal wird der Sommer Niedersachsen einheizen: Ab Donnerstag klettern die Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein langsam wieder die Quecksilbersäule hinauf. Am Wochenende wird es dann richtig heiß – mit bis zu 30 Grad.

Voriger Artikel
420000 Euro in Flugzeugwrack gefunden
Nächster Artikel
Frau findet älteste Flaschenpost der Welt

Pack die Badehose ein: Am Wochenende lockt das Freibad.

Quelle: dpa

Hannover. Die Badehose gehört trotz Dauerregens der letzten Tage noch nicht eingemottet. Denn der Sommer stattet Deutschland noch mal einen Besuch ab. Ab Donnerstag soll es laut Deutschem Wetterdienst (DWD) sonnig und nahezu wolkenfrei am Himmel werden, die Temperaturen sollen in Niedersachsen auf bis zu 25 Grad klettern. Nur abends können vereinzelt kurze Schauer über NRW hinwegziehen.

Sonnenanbeter können sich besonders auf das anstehende Wochenende freuen: Mit mehr als 30 Grad und Sonne pur rechnet der DWD. Und: Der 15-Tage-Trend zeigt, dass sich die Wärme noch ein wenig halten wird – nämlich bis in die letzten Augusttage hinein.

dpa/aks

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.