Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sind Sie fit für "Zurück in die Zukunft"?
Nachrichten Panorama Sind Sie fit für "Zurück in die Zukunft"?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 21.10.2015
Morgen ist der Tag, zu dem Michael J. Fox vor 30 Jahren in "Zurück in die Zukunft II" reiste. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Seattle

Der erste Teil der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie war 1985 ein Riesenhit und machte Michael J. Fox zum internationalen Star. 1989 und 1990 folgten die Fortsetzungen des Kultfilms rund um den zeitreisenden Jugendlichen Marty McFly und den Erfinder Doc Brown und . Hier können Sie ihr Wissen testen.


dpa/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Ena Kadic verunglückte beim Joggen - Ex-Miss-Austria stürzt 40 Meter tief und stirbt

Drei Tage rang sie mit dem Tod, dann verlor sie den Kampf: Die ehemalige "Miss Austria" Ena Kadic war am Freitag in den Tiroler Bergen joggen, dabei verunglückte sie und fiel 40 Meter tief. Jetzt ist sie tot. Die Polizei ermittelt.

20.10.2015
Panorama Nachwuchskraft vertippt sich - Panne: Bank überweist Kunden Milliarden

Das war wohl ein bisschen viel: Ein Mitarbeiter der Deutschen Bank soll aus Versehen einem Kunden sechs Milliarden Dollar (5,3 Milliarden Euro) überwiesen haben. Ursache war angeblich ein Tippfehler.

20.10.2015
Panorama Kanzlerin löst Versprechen ein - Germanwings-Unglück: Merkel besucht Haltern

Sieben Monate nach dem Germanwings-Absturz hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit Hinterbliebenen in Haltern getroffen. Schulleiter Ulrich Wessel kündigte an, mit Schülern zur Absturzstelle zu wandern.

20.10.2015
Anzeige