Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Betrunkene töten Katze mit Beilen

Grausame Tierquälerei Zwei Betrunkene töten Katze mit Beilen

Zwei betrunkene Männer haben in Bad Gandersheim im Kreis Northeim eine Katze mit Beilen erschlagen. Die beiden 33 und 39 Jahre alten Tierquäler hätten die Katze im Mülleimer entsorgt, nachdem sie sie in der Küche getötet hatten, teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
Vulkanasche behindert erneut Flüge in Südamerika
Nächster Artikel
Pilot stirbt in brennendem Zeppelin in Hessen
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)

Bad Gandersheim. Der 39-Jährige hatte das Tier zur Pflege. Die Katze starb bereits in der vergangenen Woche, die Tat wurde aber erst jetzt bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.