Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Betrunkene töten Katze mit Beilen
Nachrichten Panorama Zwei Betrunkene töten Katze mit Beilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 13.06.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Bad Gandersheim

Der 39-Jährige hatte das Tier zur Pflege. Die Katze starb bereits in der vergangenen Woche, die Tat wurde aber erst jetzt bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Die Vulkan-Kette Caulle behindert weiterhin den Flugverkehr in Südamerika. Fluzeuge in Buenos Aires mussten am Boden bleiben. Der Wind triebt die feinen Aschepartikel bis Australien.

13.06.2011

Wieder hat in Neuseeland die Erde gebebt. Am Montag wurde die neuseeländische Stadt Christchurch von mehreren Erdstößen erschüttert. Die Stärke des Beben lag nach Medienangaben bei 6,0. Tote waren nach ersten Angaben nicht zu beklagen.

13.06.2011

Fast jede Nacht brennen derzeit Autos in Berlin. Erstmals seit Monaten erwischt die Polizei wieder mutmaßliche Brandstifter. Die Ermittler gehen davon aus, dass viele Taten auf das Konto von Linksextremisten gehen. Oft stehen teure Limousinen in Flammen.

11.06.2011
Anzeige