Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Männer überfallen und schwer verletzt
Nachrichten Panorama Zwei Männer überfallen und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 04.06.2011
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Der Mann kam in ein Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde. Die Verletzungen stammten von einer Stichwaffe. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar. Die Mordkommission ermittelt.

In Prenzlauer Berg wurde ein 34 Jahre alter Mann ebenfalls Opfer von Gewalttätern. Er wollte auf der Dänen Ecke Seelower Straße an zwei dort stehenden Männern vorbeigehen. Ohne Vorwarnung schlugen und traten die beiden auf ihn ein. Anschließend raubten sie dem Mann Handy und Portemonnaie. Das Duo flüchtete mit der Beute. Der Überfallene wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Sechs Monate nach dem Unfall bei „Wetten, dass..?“ hat Moderatorin Michelle Hunziker den gelähmten Kandidaten Samuel Koch in der Reha-Klinik in der Schweiz besucht. „Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, haben viel geredet und gelacht“, sagte die Komoderatorin von Thomas Gottschalk.

04.06.2011
Panorama "Rock am Ring"/"Rock im Park" - Rund 4700 Hilfseinsätze bei Rock-Festivals

Sonne und Hitze haben den Zehntausenden Rock-Fans bei den Musikfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ zu schaffen gemacht. Am Nürburgring in der Eifel musste das Deutsche Rote Kreuz am Donnerstag und Freitag schon mehr als 3000 Besuchern helfen. In Nürnberg waren die Hilfsdienste bis Samstagmittag rund 1700 Mal im Einsatz.

04.06.2011

Ein tragisches Familiendrama hat sich in der Nacht zum Samstag in der Nähe von Stade ereignet. Eine 41-jährige Frau habe in einem Mehrfamilienhaus in Hammah ihre beiden 3 und 5 Jahre alten Töchter vermutlich im Schlaf im Kinderzimmer getötet.

04.06.2011
Anzeige