Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Eva Mendes & Ryan Gosling: Tochter Amada ist da
Nachrichten Panorama Eva Mendes & Ryan Gosling: Tochter Amada ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 10.05.2016
Zum zweiten Mal Eltern: Eva Mendes und Ryan Gosling Quelle: dpa
Anzeige
Santa Monica

Die beiden Schauspieler Eva Mendes und Ryan Gosling sind einem Medienbericht zufolge bereits zum zweiten Mal nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit Eltern geworden. Wie die Promi-Website "TMZ" am Montag berichtete, brachte die 42-jährige US-Schauspielerin am 29. April im kalifornischen Santa Monica erneut ein Mädchen zur Welt.

Die Kleine heißt demnach Amada Lee und ist die jüngere Schwester der Ende 2014 geborenen Esmeralda Amada. Die Sprecher des Schauspielerpaars waren zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Zur Galerie
Auch im Jahr 2015 durften sich viele Berühmtheiten über Nachwuchs freuen. Und diese Kleinen sind jetzt schon große Stars.

Mendes hatte sich wie schon während ihrer ersten Schwangerschaft in der Öffentlichkeit nicht mit dickem Babybauch gezeigt. Mendes und der 35-jährige kanadische Schauspieler Gosling hatten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Place beyond the Pines" kennengelernt.

afp/RND/zys

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurioser Prozess in Düsseldorf: Zwei Berufsjäger fordern Schalldämpfer für ihre Büchsen. Der Schusslärm mache sie taub. Deshalb haben beide das Land Nordrhein-Westfalen auf Schallschutz verklagt.

10.05.2016
Panorama Gastauftritt beim Eurovision Song Contest - Justin Timberlake kommt zum ESC

Ein Superstar bereichert den Eurovision Song Contest: Während des Finales des ESC wird der US-Sänger Justin Timberlake live auftreten. Der 35-Jährige wird sein neues Lied live präsentieren – während die Zuschauer über den Sieger abstimmen.

10.05.2016

Zwei 13-jährige Ausreißer aus München haben in Dortmund ein neues Leben beginnen wollen. Alles Notwendige dafür packten sie in einen Rucksack: Messer, Säge, Schlagstock. Die Polizei stoppte die Jungen rechtzeitig.

09.05.2016
Anzeige