Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 7° wolkig

Navigation:
Zwillinge in verschiedenen Jahren geboren

San Diego Zwillinge in verschiedenen Jahren geboren

Jaelyn und Luis Valencia sind Zwillinge - aber sie werden niemals im gleichen Jahr Geburtstag feiern. Die kleine Jaelyn wurde am Silvesterabend um 23.59 Uhr (Ortszeit) im kalifornischen San Diego geboren, ihr Bruder Luis zwei Minuten nach Mitternacht am ersten Januar, wie das Kaiser Permanente Krankenhaus in San Diego bekannt gab. 

Voriger Artikel
Drogen braucht mal wieder ein neues Ortsschild
Nächster Artikel
Bewaffnete Bürgerwehr besetzt Nationalpark

Die Zwillinge lassen den Medierummel seelenruhig über sich ergehen.

Quelle: Screenshot/NBC San Diego

San Diego. Der Vater der Kinder, Luis Valencia, sagte dem Lokalsender FOX 5, er und seine Frau Maribel hatten noch gar nicht mit der Geburt gerechnet, der Termin sei erst in einem Monat.

"Das ist toll, zwei Geburtstagspartys direkt hintereinander", sagte der glückliche Vater.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
G7: Joachim Sauer zum ersten Mal auf Auslandsreise

Beim G7-Gipfel in Japan wird die Kanzlerin von ihrem Mann Joachim Sauer begleitet, dem öffentlichkeitsscheuen Chemieprofessor, der noch nie zu einem Gipfel im Ausland mitgekommen ist. Während seine Frau Weltpolitik macht, absolviert er mit den Partnerinnen einiger Gipfelchefs das "Partnerprogramm".