Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Chancen auf Waffenruhe in Syrien steigen
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Chancen auf Waffenruhe in Syrien steigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 21.02.2016
Krieg und Zerstörung in Syrien: Doch nun gibt es Chancen auf eine Waffenruhe. Quelle: dpa
Anzeige

Das sagte Kerry am Sonntag in der jordanischen Hauptstadt Amman. Die Feuerpause könne "in den kommenden Tagen beginnen".

afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Flüchtlinge zieht es nach der Ankunft in Deutschland in die großen Städte. Hier rechnen sie sich größere Chancen aus, Unterkunft, Arbeit und auch Landsleute zu finden. Doch die Politik fürchtet Ghettobildung - und will gegensteuern.

21.02.2016

South Carolina und Nevada wirbeln den Vorwahlkampf durcheinander: Trump baut seine Führung aus, Clinton kann sich nur knapp gegen Sanders behaupten.

Stefan Koch 24.02.2016

Nachdem ein Video im Internet die Runde gemacht, in dem die Polizei einen Flüchtlingsjungen in Clausnitz (Sachsen) aus einem Bus zerrt und der Mob auf der Straße jubelt, mehrt sich die Empörung. Es gibt Vorwürfe gegen die Polizei, die will aber keine Konsequenzen ziehen.

20.02.2016
Anzeige