Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Dritter Selbstmordattentäter identifiziert
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Dritter Selbstmordattentäter identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 09.12.2015
Am 13. November sprengte sich Fouad Mohamed  in der Pariser Konzerthalle Bataclan in die Luft.  Quelle: dpa
Anzeige
Paris

Er sei mit sieben weiteren Dschihadisten nach Syrien gereist, die 2014 zurückgekehrt seien, während er selbst zunächst noch in Syrien geblieben sei.

AFP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel spricht im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, zu dem auch diese Zeitung gehört, über Flüchtlinge in Deutschland und Europa, immer lauter werdende Stimmen von rechts und sein eigenes Gespür für normale Menschen.

11.12.2015

In der südafghanischen Provinzhauptstadt Kandahar haben die radikalislamischen Taliban am Dienstag den dortigen Flughafen angegriffen und sich in dem Komplex verschanzt. Nach Angaben der Provinzregierung durchbrachen mehrere Kämpfer das erste Tor des Geländes und bezogen Stellung in einer Schule.

08.12.2015

Im Streit um die Zwischenlagerung von Atommüll ist Entlastung für den Standort Gorleben im Wendland in Sicht: Bayern hat seinen Widerstand gegen die Aufnahme von Atommüll aus der Wiederaufbereitung im Ausland aufgegeben.

08.12.2015
Anzeige