Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt EU-Kommission leitet Verfahren gegen Polen ein
Nachrichten Politik Deutschland / Welt EU-Kommission leitet Verfahren gegen Polen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 13.01.2016
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Brüssel

Weiteres in Kürze.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dänemark verlängert die vorübergehenden Passkontrollen an der Grenze zu Deutschland bis zum 3. Februar. Das Land reagiert damit auf Schweden, das die Kontrollen an seinen Grenzen in der vergangenen Woche um einen Monat verlängert hatte. 

13.01.2016

Bei dem Terroranschlag in Istanbul sind auch zwei Niedersachsen verletzt worden. Das Ehepaar stammt nach Angaben eines Sprechers des Innenministeriums in Hannover aus dem südwestlichen Niedersachsen.

13.01.2016

Bei einem Anschlag auf ein Zentrum für Impfungen gegen die Kinderlähmung in der südwestpakistanischen Stadt Quetta sind 15 Menschen getötet worden. "Kinder sind nicht ums Leben gekommen", sagte ein Arzt im zivilen Krankenhaus der Stadt, der ungenannt bleiben wollte.

13.01.2016
Anzeige