Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Panzerwagen der Polizei Sachsen sorgen für Aufregung
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Panzerwagen der Polizei Sachsen sorgen für Aufregung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 18.12.2017
Das eingestickte Logo des sächsischen Spezialeinsatzkommandos erinnert an nationalsozialistische Symbolik. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach sieben Monaten in türkischer Untersuchungshaft kommt die deutsche Journalistin Mesale Tolu frei. Das entschied ein Gericht in Istanbul am Montag. Sie darf allerdings nicht ausreisen.

18.12.2017

In der libanesischen Hauptstadt Beirut ist eine britische Botschaftsmitarbeiterin erdrosselt aufgefunden worden. Die 30-Jährige wurde zuletzt bei der Abschiedsparty eines Kollegen gesehen.

18.12.2017

Der rechtskonservative Milliardär Sebastián Piñera wird der neue Präsident von Chile. In der Stichwahl am Sonntag setzte sich der 68-Jährige gegen seinen Konkurrenten, den Mitte-links-Kandidaten Alejandro Guillier durch. Das südamerikanische Land rückt damit weiter nach rechts.

18.12.2017