Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Putin stellt Aktionsplan vor

Ukraine-Konflikt Putin stellt Aktionsplan vor

Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Aktionsplan zur Lösung des Ukraine-Konflikts vorgelegt.

Voriger Artikel
Verwirrung um Waffenruhe in der Ukraine
Nächster Artikel
Mehr Soldaten als Reaktion auf Enthauptung

Putin stellt Aktionsplan vor.

Quelle: dpa

Moskau. Der sieben Punkte umfassende Plan sehe unter anderem ein Ende der Offensiven der ukrainischen Armee und der prorussischen Separatisten sowie einen Austausch der Gefangenen vor, sagte Putin im Fernsehsender Rossija 24 am Mittwoch während eines Besuchs in der mongolischen Hauptstadt Ulan Bator. Zuvor hatte Putin die Hoffnung geäußert, dass Kiew und die Separatisten beim nächsten Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe am Freitag eine "endgültige Einigung" finden würden.

afp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ukraine-Konflikt

Das Spitzentreffen zum Ukraine-Konflikt in Mailand hat dem Kremlsprecher Dmitri Peskow zufolge keine Fortschritte gebracht.

mehr
Mehr aus Deutschland / Welt
Sommerfest der niedersächsischen Landesvertretung in Berlin

Beim Sommerfest der Landesregierung in Berlin feierten 3000 Gäste mit Unternehmern, Prominenten, politischen Freunden - und politischen Gegnern. 

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr