Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Täter beging Amoklauf - Breivik als Vorbild?

Schüsse in München Täter beging Amoklauf - Breivik als Vorbild?

Zehn Tote hat es am Freitagabend bei einer Schießerei in München gegeben, 27 Menschen wurden verletzt. Unter den Toten soll auch der Täter sein. Bei ihm soll es sich um einen 18-jährigen Deutsch-Iraner handeln, wie die Polizei bekannt gab. Alle Ereignisse lesen Sie auf HAZ.de im Liveticker.

Voriger Artikel
Schüsse in München: Eine Zusammenfassung
Nächster Artikel
Clinton holt sich Tim Kaine als möglichen Vize

Die Polizei zeigt in München in der Stadt Präsenz.

Quelle: dpa

Einen Tag nach der Schießerei im Olympia-Einkaufszentrum in München ist die Polizei weiterhin in Alarmbereitschaft.

Zur Bildergalerie



 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Deutschland / Welt
Kleiner Parteitag der CDU in Niedersachsen

Nach der SPD hat nun auch die CDU in Niedersachsen den Koalitionsvertrag angenommen. Bei einem kleinen Parteitag haben die Christdemokraten in Hannover darüber entschieden. Damit ist der Weg für eine Große Koalition in Niedersachsen frei.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr