Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland / Welt Oberste Richterin wird Regierungschefin in Athen
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Oberste Richterin wird Regierungschefin in Athen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 27.08.2015
Quelle: dpa (Archivbild)
Anzeige

Ministerpräsident Alexis Tispras war vergangene Woche zurückgetreten, nachdem er seine Mehrheit im Parlament im Streit um den Kurs bei den Verhandlungen mit den internationalen Geldgebern verloren hatte.

afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

15 Prozent der Deutschen sind arm. Als arm gilt, wer als Einpersonenhaushalt ein Einkommen von unter 917 Euro im Monat zur Verfügung hat. Besonders gefährdet sind Personen mit schlechter Schul- und Ausbildung.

27.08.2015

Nach der verheerenden Explosion in Tianjin, bei der mindestens 139 Menschen starben, sind 23 mutmaßlich Verantwortliche festgenommen worden. Die Ermittler in China enthüllen Vetternwirtschaft und Verstöße gegen Sicherheitsvorschriften. Haben hohe Aufsichtsbeamte ihre Pflichten vernachlässigt?

27.08.2015

Bundesjustizminister Heiko Maas kritisiert den Umgang von Facebook mit extremistischen Beiträgen. Laut einem Zeitungsbericht hat er Vertreter der die Europa- und die Deutschland-Zentrale zu einem Gespräch eingeladen. Facebooknutzer beobachten häufig, dass fremdenfeindliche Beiträge trotz der Meldefunktion von Facebook nicht gelöscht werden.

27.08.2015
Anzeige