Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Fotostrecken Politik

Fotostrecken Politik

Reaktionen nach der Landtagswahl

Am Tag nach der Landtagswahl in Niedersachsen beginnt die Suche nach einer Regierungskoalition. Reaktionen auf das Ergebnis aus Hannover und Berlin.

Landtagswahl 2017: Das ist der neue Landtag

Die Niedersachsen haben ihren neuen Wahltag gewählt. Alle Abgeordneten von SPD, CDU, Grünen, FDP und AfD in der Übersicht.

Das wollen die Parteien nach der Landtagswahl umsetzen

Von Bildung über innere Sicherheit bis zur Landwirtschaft: Das wollen die Parteien nach der Landtagswahl umsetzen.

HAZ-Kandidatensofa mit Anja Piel

Vor der Landtagswahl kommen die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser. In dieser Folge besucht die Grünen-Spitzenkandidatin Anja Piel die Sozialpädagogin Andrea Strodtmann.

HAZ-Kandidatensofa mit Bernd Althusmann

Vor der Landtagswahl kommen die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser. In der dritten Folge besucht CDU-Chef Bernd Althusmann Ceyun Oguz in der Oststadt.

HAZ-Kandidatensofa mit Anja Stoeck

Vor der Landtagswahl kommen die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser. In der zweiten Folge besucht Linken-Chefin Anja Stoeck Vera Seegers in Laatzen.

HAZ-Kandidatensofa mit Stephan Weil

Vor der Landtagswahl kommen die Spitzenkandidaten in die Wohnzimmer der Leser. In der ersten Folge besucht SPD-Chef Stephan Weil die Familie Neumann.

Stephan Weil: Stationen der Karriere

Seit 2013 ist Stephan Weil niedersächsischer Ministerpräsident. Am 15. Oktober will er wiedergewählt werden. Ein Blick auf sein Leben und die Stationen seiner Karriere. 

Wo sind die Hochburgen der Parteien? Ein Blick nach Niedersachsen

Wo sind die Hochburgen der Parteien, wer hat von wem profitiert? Ein Blick auf das Bundestagswahlergebnis in Niedersachsen.

Diese Niedersachsen ziehen in den Bundestag ein

Diese Niedersachsen ziehen in den Bundestag ein

1 3 4 ... 55