Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Bombenanschlag in Ansbach

Bombenanschlag in Ansbach

12 Menschen wurden bei einem Bombenanschlag in Ansbach (Bayern) verletzt, drei von ihnen schwer.

Quelle: Daniel Karmann

Nach dem Bombenanschlag im fränkischen Ansbach untersuchen die Ermittler, ob es die Tat eines islamistischen Terroristen gewesen ist.

Quelle: Daniel Karmann

Der mutmaßliche Täter sei ein 27-jähriger Flüchtling aus Syrien gewesen, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bei einer Pressekonferenz in der Nacht zum Montag in Ansbach.

Quelle: Daniel Karmann

12 Menschen wurden bei einem Bombenanschlag in Ansbach (Bayern) verletzt, drei von ihnen schwer.

Quelle: Daniel Karmann

12 Menschen wurden bei einem Bombenanschlag in Ansbach (Bayern) verletzt, drei von ihnen schwer.

Quelle: Daniel Karmann

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige