Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Brand in Flüchtlingsunterkunft

Brand in Flüchtlingsunterkunft

Ein Polizeibeamter spricht in Heppenheim (Hessen) vor einer Unterkunft für Asylbewerber mit einer Bewohnerin, nachdem ein Brand im Treppenhaus des Gebäudes gelöscht worden war. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Polizeibeamte sichten Spuren. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Heppenheim (Hessen) ist ein Mann schwer verletzt worden. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Ein Bewohner schaut vor einer Unterkunft für Asylbewerber in seinem Rucksack nach, den er aus dem Haus holen durfte, nachdem ein Brand im Treppenhaus gelöscht wurde. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Ein Bewohner rettete sich mit einem Sprung aus der zweiten Etage ins Freie und wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Bilder

9 Bilder - LEA singt im ausverkauften Lux

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige