Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Philipp Rösler - Stationen einer Politikerkarriere

Philipp Rösler - Stationen einer Politikerkarriere

Er galt lange als eines der größten politische Talente der FDP – und konnte den Absturz der Liberalen doch nicht aufhalten. Bilder aus der Politikerkarriere von Philipp Rösler.

Quelle: Britta Pedersen

Der Ministerpräsident und sein Stellvertreter: Von Februar bis Oktober 2009 war Phillip Rösler Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr sowie Stellvertretender Ministerpräsident des Landes Niedersachsen im Kabinett von Christian Wulff.

Quelle: dpa

Lustig - oder doch nicht? Der Bundesminister für Gesundheit, Philipp Rösler (FDP), bekommt im Februar 2010 während einer Karnevalsveranstaltung der Funkenartillerie Blau-Weiss in Hannover den Orden „humoris causa" verliehen.

Quelle: dpa
Anzeige