Er galt lange als eines der größten politische Talente der FDP – und konnte den Absturz der Liberalen doch nicht aufhalten. Bilder aus der Politikerkarriere von Philipp Rösler.
Quelle: Britta Pedersen
Der Ministerpräsident und sein Stellvertreter: Von Februar bis Oktober 2009 war Phillip Rösler Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr sowie Stellvertretender Ministerpräsident des Landes Niedersachsen im Kabinett von Christian Wulff.
Quelle: dpa
Lustig - oder doch nicht? Der Bundesminister für Gesundheit, Philipp Rösler (FDP), bekommt im Februar 2010 während einer Karnevalsveranstaltung der Funkenartillerie Blau-Weiss in Hannover den Orden „humoris causa" verliehen.
Quelle: dpa
Der niedersächsische Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) informiert sich im Jahr 2009 während einer Bootsfahrt über die Baufortschritte beim deutschen Tiefwasserhafen in Wilhelmshaven.
Quelle: dpa
Von der Wirtschaft zur Gesundheit: Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) schaut sich im August 2010 im Diagnostiklabor des Bernhard-Nocht-Instituts (BNI) für Tropenmedizin in Hamburg Malariaerreger mit einem Mikroskop an.