Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Stephan Weil: Stationen der Karriere

Stephan Weil: Stationen der Karriere

Am 25. Oktober will er wiedergewählt werden. Stationen der Karriere von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in Bildern. Quelle: Hauke-Christian Dittrich
Stephan Weil wurde am 15. Dezember 1958 in Hamburg geboren und lebt seit 1965 in Hannover. Quelle: Sina Schuldt
Nach dem Abitur am Kaiser-Wilhelm-Gymnasium in Hannover und machte er Zivildienst in der Kinderheilanstalt Hannover. Quelle: Dröse
1978 begann Stephan Weil (SPD) sein Jura-Studium in Göttingen, das er 1986 mit dem zweiten Staatsexamen abschloss. Anschließend arbeitete Weil zunächst als Rechtsanwalt, dann als Richter und Ministerialrat im Justizministerium. Quelle: Swen Pförtner
1987 heiratete Weil Rosemarie Kerkow, im selben Jahr wurde ihr gemeinsamer Sohn Nils geboren. Quelle: Holger Hollemann

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige