Menü
Anmelden
Nachrichten Politik US-Elitestadt Boston: So denken die Bürger über Trump

US-Elitestadt Boston: So denken die Bürger über Trump

Mary Glillash, rechts: „Mir macht es Angst, dass er gewählt wurde und noch mehr als um mich sorge ich mich um meine Kinder. Wir sagen unseren Kindern, dass man Menschen nicht mobben darf und jetzt ist jemand Präsident geworden, der genau das macht.“ Hillary Woodruff, links: „Ich habe nicht unbedingt Angst, bin aber sehr angespannt seit Mittwoch.Ich verfolge jeden seiner nächsten Schritte ganz genau, vielleicht ist seine mangelnde Erfahrung als Politiker ja sogar etwas Positives.“ Quelle: Nadine Wolter
Gökhan Mulayim, Doktorand aus Istanbul: „Ich war ziemlich überrascht und erschrocken über die Wahl von Donald Trump. Dass die Wahl mein Leben hier stark beeinflussen wird glaube ich allerdings nicht. Ich hoffe, die politische Linke und junge Menschen können diesen Tiefpunkt nutzen, um sich zu reorganisieren und wieder mehr Inhalte in die US-Politik zu bringen.“ Quelle: Nadine Wolter
Judith Woodruff: „Ich denke, viele Leute haben Trump gewählt, weil sie wollten, dass sich irgendetwas verändert und haben nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Vielleicht hätte Bernie Sanders ihre Stimmen gewinnen könnten. Trump macht mir Angst, er könnte den Faschismus in unser Land bringen.“ Quelle: Nadine Wolter
Noah Pilchen, rechts: „Mein Vater hat mich in der Wahlnacht angerufen und geweint. Ich fühle mich irgendwie schuldig, ich habe Hillary nur meine Stimme gegeben. Vielleicht hätte ich mich mehr engagieren sollen.“ Zachary McCabe, links: “ Ich bin ziemlich wütend und nicht so sehr enttäuscht. Wir müssen jetzt handeln. Seit der Wahl denke ich darüber nach, einen Club bei mir an der Schule oder so etwas zu gründen, der ein positives Zeichen setzt.“ Quelle: Nadine Wolter
Sandra Mancebo: „Ich habe für keinen der beiden Kandidaten gestimmt und bin auch nicht sonderlich überrascht von dem Wahlausgang. So ist es eben, und vielleicht wird es nach den vier Jahren, in denen er Präsident ist, endlich mal besser. Es sind ja auch nur vier Jahre, die gehen schnell vorbei.“ Quelle: Nadine Wolter
Bilder

11 Bilder - Das ist die Hannover Messe 2018

Bilder

3 Bilder - Welttag des Buches

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige