Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Nachrichtenticker
Verteidigung
Der Bundestag soll noch im Juni über eine Verlängerung des Bundeswehreinsatzes vor der libanesischen Küste abstimmen.

Das Bundeskabinett will heute eine Verlängerung des Bundeswehreinsatzes vor der libanesischen Küste beschließen. Bis zu 300 Marine-Soldaten sollen sich ein weiteres Jahr an der Unifil-Mission zur Unterbindung des Waffenschmuggels durch die Hisbollah-Miliz beteiligen.

mehr
So hat sich Rot-Grün in Niedersachsen geschlagen

Welche im Koalitionsvertrag festgelegten Ziele hat die rot-grüne Landesregierung in Niedersachsen erreicht? Ein Überblick.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr