Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Nachrichtenticker
Neues niedersächsisches Schulgesetz
Lieber länger beraten als chaotischer Start: Björn Försterling (FDP) findet, dass das neue Schulgesetz noch nicht beschlussreif ist.

Für FDP und Grüne ist nach der zweitägigen Verbandsanhörung im Kultusausschuss des Landtages, dass das neue Schulgesetz nicht schon im Februar beschlossen werden kann. Es gebe zu viele offene Fragen bei der Umsetzung. 

  • Kommentare
mehr
Die besten Karikaturen im Januar

Die besten Karikaturen aus dem Januar 2018.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr