Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Podcast-Glosse: Aus meinem Papierkorb
Glosse "Aus meinem Papierkorb"

Niedersachsenredakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Diesmal: Von Gruselclowns und Impulslärm.

mehr
Glosse "Aus meinem Papierkorb"

Niedersachsenredakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Diesmal: Von falschen Zapfen und Trump.

mehr
Aus meinem Papierkorb

Niedersachsen-Redakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: Brocken-Benno und sein 8000. Aufstieg sowie ein Ausflug des Ministerpräsidenten zur Golden Gate Bridge.

mehr
Aus meinem Papierkorb

Niedersachsen-Redakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: Über Abwege selbstfahrender Autos, den Absturz des "Vogels des Jahres" und die "Schnippeldisko" unseres Ministerpräsidenten.

mehr
Aus meinem Papierkorb

Niedersachsen-Redakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: Gutmenschen, ministrierende Senegalesen und CDU-Generalsekretär Andreas Scheuer .

mehr
Aus meinem Papierkorb

Niedersachsen-Redakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: Große Tümmler in Kiel, der Gesundheitszustand von Donald Trump und die beliebtesten Bestattungen.

mehr
Aus meinem Papierkorb

Niedersachsen-Redakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: die mangelnde Wertschätzung für das niedersächsische Wappentier - das Pferd.

mehr
Aus meinem Papierkorb

Niedersachsen-Redakteur Michael B. Berger blickt am Ende jeder Woche in seinen (virtuellen) Papierkorb – und erzählt die Nachrichten, die liegen geblieben sind, aber doch Beachtung finden sollten. Heute: heiße Ware aus dem Knast, "Universaldilettanten" aus Berlin und "Cappucino"-Bären aus Osnabrück.

mehr
Sommerfest der niedersächsischen Landesvertretung in Berlin

Beim Sommerfest der Landesregierung in Berlin feierten 3000 Gäste mit Unternehmern, Prominenten, politischen Freunden - und politischen Gegnern. 

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr