Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Die Wahlbeobachter
Wahlplakate

Um in den Plakatalleen an Straßenrändern aufzufallen, können Werbetexter keine Rücksicht auf widerspruchsfreie Rhetorik nehmen.

mehr
Wahlhilfe im Netz

Der Wahl-O-Mat ist wieder online. Er soll Wählern helfen, sich im Dschungel der Parteiprogramme zurechtzufinden.

mehr
Interview zum Online-Wahlkampf
Markus Beckedahl

Markus Beckedahl berät Unternehmen und politische Organisationen zu Web-2.0-Strategien. Im Interview bewertet er den deutschen Online-Wahlkampf.

mehr
Deutscher Online-Wahlkampf
Kommt schleppend in Gang: Online-Wahlkampf in Deutschland

Die deutschen Politiker wollten von Obama lernen und haben den Bundestagswahlkampf auf das Internet ausgeweitet. Der virtuelle Stimmenfang kommt aber nur schleppend in Gang.

mehr
1 3

Politiknachrichten
Mikrofon angeblich defekt Trump findet seinen Schuldigen Das Mikrofon habe nicht funktioniert: Donald Trump hat den Schuldigen für seine schlechten Umfragewerte ausgemacht.

Eigentlich ist Donald Trump ganz zufrieden mit seinem Abschneiden beim TV-Duell gegen Hillary Clinton. Ursache für die schlechten Umfrageergebnis habe einzig das schlechte Mikrofon.

mehr



Ob Bombenräumung, Amoklauf oder Unwetter: Stadt und Region Hannover informieren jetzt mit der App KATWARN über Gefahrensituationen. Werden Sie das Angebot nutzen?