Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Europawahl 2009
Kampagnen
Reinhard Bütikofer von den Grünen ist einer der wenigen bekannten Kandidaten.

Monatelang haben die Werber über Instrumente und Plakate zur Europawahl nachgedacht – aber ihre Chancen beim Publikum sind begrenzt.

mehr
Jugend in Europa
ZiSH erklärt die EU.

EU ist nur ein Kürzel, Europa ganz weit weg – das dachten sich 67 Prozent der Jugendlichen bei der Europawahl 2004. Und blieben zu Hause. Dabei ist die EU zum Greifen nah: Sie sorgt für weniger Raucherlungen, lässt uns grenzenlos reisen und senkt sogar die Handykosten. ZiSH stellt die Hauptakteure der EU vor.

mehr
1 2 4

Niedersächsischer Landtag beschließt Auflösung

Nach knapp 20 Minuten war alles vorbei: Per namentlicher Abstimmung haben die Abgeordneten des Landtags die Auflösung des Parlaments beschlossen. Damit ist der Weg für die Neuwahlen endgültig frei.

Die Karikatur des Tages

So sehen unsere Karikaturisten die Welt.

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr