Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Der Torwarttag der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Der Torwarttag der HAZ-Fielmann-Fußballschule

Das müsst ihr für die Bewerbung wissen:

  • Für den Torwarttag können sich Jungen und Mädchen aus der Region im Alter von acht (bitte nicht jünger) bis einschließlich 16 Jahren bewerben. Sie sollten aber bitte keine Anfänger sein. Den Coupon ausfüllen und bis zum 
24. April an uns schicken. Aus allen Einsendungen ziehen wir die 60 Teilnehmer; bevorzugt werden in der Regel Torhüter, die noch an keinem Camp teilgenommen haben.
  • Der Torwarttag ist kostenlos. Alle Teilnehmer werden vom Optikunternehmen Fielmann mit einem extra für den 
 26. Mai angefertigten Torwarttrikot, Hose, Ball und Torwarthandschuhen (deshalb bitte unbedingt Körper- und Handschuhgröße auf dem Coupon angeben) ausgestattet, die sie anschließend behalten dürfen.
  • Termin zum Vormerken: In den Sommerferien (27. bis 29. Juli) findet beim Heeßeler SV wieder unser großes Sommercamp statt – dann stehen die Feldspieler im Blickpunkt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle 60 Teilnehmer werden schriftlich informiert.

Durchsuchen...

Bitte füllen Sie das Formular aus. Felder, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Bitte beantworten Sie die Frage:


Datenschutz: Die persönlichen Daten, die im Online-Formular erhoben werden, werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die technische Abwicklung  der HAZ-Fielmann-Fußballschule gespeichert.

TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr