Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Fußball in der Region Hannover
Anpfiff
Interview
Manager Ulrich Pigulla

Die TSV Burgdorf zählt auch in dieser Saison zum Favoritenkreis in der Landesliga. Unser Mitarbeiter Dirk Drews sprach mit Manager Ulrich Pigulla.

mehr
Coach Thomas Wotka im Interview
Applaus von der Seitenlinie: Thomas Wotka hat in Barsinghausen einen starken Kader beisammen.

Ruhe und Fairness sind zwei der Charaktereigenschaften, die Barsinghausens neuen Trainer Thomas Wotka aus eigener Sicht auszeichnen.

mehr
Kurt Becker im Interview
So kennt man den Trainer des SV Ramlingen/Ehlershausen: An der Seitenlinie ist Kurt Becker nur schwer zu halten.

Der SV Ramlingen/Ehlershausen und Kurt Becker - diese Liaison besteht nun schon seit 1997, als der A-Lizenztrainer von Sparta Langenhagen beim Landesligisten anheuerte.

mehr
TSV Barsinghausen
Das hat er sich verdient: Carlo de Cosmo reibt sich die Hände, wenner an die Freizeit denkt, die ihm nun zur Verfügung steht.

Sieben Jahre lang war der Name Carlo de Cosmo eng mit dem TSV Barsinghausen verknüpft. Der Trainer formte eine Mannschaft, die mittlerweile das Zeug für die Landesliga hat. Nach der ganzen Arbeit genießt der 40-Jährige nun sein Leben abseits des grünen Rasens.

mehr
SV Ramlingen/Ehlershausen
Er will sich nun in der Herren-Landesliga-Mannschaft des SV Ramlingen/Ehlershausen beweisen: der von den A-Junioren gekommene Jan-Ove Edeling (rechts, gegen den Uchter Florian Reppel).

Nach einem schwierigen Jahr setzt sich der SV Ramlingen/Ehlershausen wieder höhere Ziele. Coach Kurt Becker hat sein Team gezielt verstärkt und visiert einen Platz oberhalb des siebten Rangs an.

mehr
TSV Barsinghausen II
Jonathan Eng (links, gegen Landringhausens Aleksander Bejin) hat den Sprung von der Reserve in die Erstvertretung geschafft.

Als Tabellenvorletzter sportlich eigentlich abgestiegen, blieb der TSV Barsinghausen II der Kreisliga 3 aufgrund eines Beschlusses des Spielausschusses erhalten. Mit Marcel Prisille stößt ein erfahrener Akteur zur Mannschaft von Coach Bernhard Nytz.

mehr
Heeßeler SV
Im Trainingsspielchen Jung gegen Alt gehört Jannis Iwan (links, gegen den Stelinger Jan Hermerding) bereits zu den Erfahrenen. Mit 25 Jahren ist er der älteste Spieler beim Heeßeler SV.

Fehlende Erfahrung macht der Heeßeler SV mit jugendlichem Elan wett. Die Verantwortlichen des HSV setzen auch in der neuen Saison auf den eigenen Nachwuchs. Jannis Iwan ist mit 25 Jahren der älteste Spieler.

mehr
TV Jahn Leveste
Samet Yildirim (rechts, gegen Hasan Günes vom SV Union Stadthagen) gehört zu den Leistungsträgern beim TV Jahn Leveste.

Im Kader des TV Jahn Leveste hat sich im Vergleich zur Vorsaison eine Menge getan. Coach Holger Schwabe legt den Fokus auf Effizienz.

mehr
Anzeige