Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hannover 96 und die Bundesliga
Anpfiff

Editorial
Uwe von Holt

Es geht los: 96 startet in die neue Saison.

mehr
Europa-League
Zuversicht pur: Nach den Erfolgen der vergangenen Spielzeiten ist die Stimmung unter den 96-Fans vor der neuen Saison bestens.

Nach dem Fast-Abstieg 2010 ging es für 96 nur noch in eine Richtung – nach oben. Jetzt gilt es für die Roten, den gestiegenen Ansprüchen im Umfeld gerecht zu werden. Das Saisonziel ist bereits formuliert: Es soll nach Europa gehen - zum dritten Mal in Folge.

mehr
Internet

Das Magazin "Anpfiff" gibt es im Internet.

mehr
Interview
Martin Kind

96-Klubchef Martin Kind im Gespräch über das Saisonziel Europa-League-Platz, die sportlichen und wirtschaftlichen Perspektiven des Vereins und einen Vertrauenvorschuss für die Fans des Klubs in Fragen der Stadionsicherheit.

mehr
App

Liveticker, Hintergrundberichte und vieles mehr: Die App „Mein 96“ der Sportredaktionen von HAZ und NP ist wie gemacht für alle Fans von Hannover 96, die immer und überall am Ball bleiben wollen.

mehr
Fans
Obenauf: In der abgelaufenen Saison hatten 96-Anhänger allen Grund zum Jubeln – sowohl in der Meisterschaft als auch im Europapokal

Ob beim Fachgespräch auf der Straße oder bei der Diskussion am Kiosktresen: Die 96-Fans träumen vor dem Start in die neue Bundesliga-Spielzeit von einer weiteren Erfolgssaison.

mehr
Talkrunde
Anstoß, der 96-Talk der Neuen Presse (v. li.): 96-Idol Dieter Schatzschneider, 96-Sportchef Jörg Schmadtke, Moderator Christoph Dannowski, Bayern-Legende Paul Breitner und NP-Redakteur Dirk Tietenberg.

Die NP-Talkrunde Anstoß geht mit prominenten Gästen in ihre zweite Saison.

mehr
Grußwort
Karl Rothmund, Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes

Karl Rothmund,Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes

mehr
1
Anzeige