Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
Rückflug

Vor dem Abflug der 96-Mannschaft von Spanien zurück nach Deutschland gab es noch ein überraschendes Wiedersehen am Flughafen von Sevilla. Die 96-Spieler trafen dort ihren ehemaligen Mitspieler Hiroshi Kiyotake.

mehr
Testspiel in Spanien

So kann es weitergehen mit 96: Mit 2:1 gewann 96 den Test gegen den Schweizer Zweiten Young Boys Bern. Martin Harnik und Uffe Bech trafen für 96.

mehr
Hannover 96 im Trainingslager

Nun hat es auch den 96-Kapitän erwischt: Manuel Schmiedebach hat sich am Sonnabend im Trainingslager beim Sprinttraining verletzt und musste behandelt werden. Zurück in Hannover soll er wieder voll einsteigen könne. Auf eine baldige Rückkehr hofft derweil auch Salif Sané.

mehr
Trainingslager in Spanien

Erst Noah Joel Sarenren Bazee, dann Salif Sané – und jetzt Manuel Schmiedebach: Das Verletzungspech bei Hannover 96 im Trainingslager in Jerez de la Fronteira reißt nicht ab. Am Sonnabendmorgen musste Kapitän Schmiedebach das Training mit Schmerzen im Oberschenkel beenden. 

mehr
Uffe Bech im Interview
Hannovers Uffe Bech mit einer Flanke. Rechts Augsburgs Konstantinos Stafylidis.

Beim 1:1 gegen Augsburg in Algeciras machte Uffe Bech einen starken Endruck über 45 Minuten. Es war sein erster längerer Einsatz nach der Verletzung vor neun Monaten. Im Hotel Montecastillo sprach er mit uns über seine Pläne für die Rückrunde. 

mehr
96-Leihe

Seit seinem Kreuzbandriss hat Defensivspieler Andre Hoffmann bei Hannover 96 nicht mehr den Weg in die Stammelf gefunden. Im Winter lieh Fortuna Düsseldorf den Defensivspieler aus, der am Rhein Spielpraxis sammeln wollte. Doch nun hat sich Hoffmann wieder verletzt.

mehr
Testspiel

Hannover 96 spielt im ersten Winter-Test gegen den Bundesligisten FC Augsburg 1:1 untenschieden. Zunächst bringt Artur Sobiech die "Roten" sehenswert mit der Hacke in Front (58.), dann gleicht Raul Bobadilla für den FCA aus (63.). In einer weitgehend ausgeglichenen Partie werden dem FCA gleich drei Tore wegen Abseits aberkannt.

mehr
96-Angreifer

Physiotherapeut Ralf Blume ist bei Hannover 96 so eine Art Miraculix, ein gallischer Druide. Wenn die Profis trainieren, bindet er sich die Schürze um und bereitet seinen Zaubertrank zu, in dem Kraft pur steckt. Von diesem Shake trinkt Uffe Bech regelmäßig zwei Becher. „Das tut gut“, sagte der Däne. „Das ist Energie.“

mehr
Trainingslager der "Roten"

96-Jungstar Sarenren-Bazee sorgt derzeit neben dem Platz für Schlagzeilen. Der Spieler präsentierte den "Roten" im Trainingslager einen neuen Berater und überraschte damit die Verantwortlichen der Vereins. Vertreten wird er künftig von einem in der Szene völlig Unbekannten.

mehr
Felix Klaus im Interview

96-Profi Felix Klaus spricht im Interview über den Aufstiegskampf mit den "Roten", Gewichtsprobleme, Schwalben und Selbstvertrauen - und er verrät, warum Hannover 96 der FC Bayern München der 2. Liga ist.

mehr
Hannover 96

Noah Sarenren-Bazee fällt weiter verletzt aus. Der Angreifer brach am Dienstag das Training ab, hatte Knieprobleme, die inzwischen behoben sind. Ihn nerven weiter Probleme an den Adduktoren. Salif Sané macht wegen Schmerzen oberhalb des Knies ebenfalls Pause.

mehr
96-Verteidiger

Oliver Sorg fremdelt bislang mit dem Spielsystem unter Daniel Stendel. Der 96-Trainer hat jetzt aber offenbar andere Pläne mit dem früheren Nationalspieler. Das betrifft auch Waldemar Anton.

mehr
Hannover 96 trainiert am 5. Januar
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr