Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Hannover 96
Zweite Runde des DFB-Pokals

Es geht in die zweite Runde des DFB-Pokals. Nach dem erfolgreichen Spiel der "Roten" gegen die Offenbach Kickers (3:2 n.V.) folgt nun der nächste Gegner. Das Los hat für Hannover 96 als nächsten Gegner Fortuna Düsseldorf gezogen.

mehr
Hannover 96 in Bochum

Beim Auswärtsspiel in Bochum holte Hannover 96 zwar nur einen Punkt – doch das Spiel hatte einige kuriose Szenen zu bieten. Warum stritt sich Baba Gueye lautstark mit Martin Harnik? Wie gut war Salif Sané wirklich? Und warum war der Sturm so harmlos?  Hier finden Sie die Einzelkritik aller 96-Spieler in Bildern.

mehr
Neuzugang

Hannover 96 hat einen neuen Innenverteidiger verpflichtet: Wie der Verein kurz nach dem Bochum-Spiel am Freitag mitteilte, kommt der norwegische Nationalspieler Stefan Strandberg auf Leihbasis an die Leine. Strandberg kommt vom russischen Erstligisten FK Krasnodar. 

mehr
2. Bundesliga

Die Siegesserie zum Start in die Zweite Liga ist beendet: Hannover 96 kam am Freitag beim VfL Bochum nicht über ein 1:1 hinaus. Nach einer torlosen ersten Hälfte erzielte der VfL den ersten Treffer - doch nur Sekunden später glich Salif Sané aus. 

mehr
Drei Spiele, drei Siege

Die Bilanz von Hannover 96 in der zweiten Bundesliga ist bisher makellos. Drei Pflichtspiele haben die "Roten" bisher gehabt und drei Siege haben sie eingefahren. Mit Sané in der Startelf gegen den VfL Bochum soll diese Siegesserie fortbestehen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Interview mit Ben Redelings

Letztmals haben Hannover 96 und VfL Bochum in der Saison 2009/2010 gegeneinander gespielt, am letzten Spieltag: 96 rettete sich nach dem Selbstmord von Robert Enke mit einem 3:0-Auswärtssieg, der VfL Bochum stieg ab. Über das Duell der beiden Vereine geht es im Fan-Interview mit Ben Redelings.

mehr
Hecking-Interview

Der Wechsel von 96-Abwehrspieler Salif Sané zum VfL Wolfsburg ist offenbar vom Tisch: VfL-Trainer Diener Hecking hat in einem Interview deutliche Signale gegeben, dass er nicht mehr mit dem Transfer rechnet. „Ich kann mir im Moment wirklich nicht vorstellen, dass Salif den Weg nach Wolfsburg findet“, so Hecking.

  • Kommentare
mehr
Ex-96-Trainer
Ex-96-Trainer Peter Neururer im Jahr 2014.

Hannover 96 und der VfL Bochum: Diese beiden Vereine liegen Peter Neururer wirklich am Herzen. Vor dem Spiel seiner beiden Ex-Clubs plaudert der Trainer im Telefoninterview über vergangene Zeiten - und legt plötzlich einfach auf.

mehr
Nach Notbremse gegen Offenbach
Waldemar Anton (rechts) ist nach seiner Notbremse gegen Offenbach für ein Spiel gesperrt worden.

Abwehrspieler Waldemar Anton von Fußball-Zweitligist Hannover 96 ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach seinem Platzverweis im DFB-Pokal für ein Pokalspiel gesperrt worden. Dies teilten die Niedersachsen am Dienstag mit. 

mehr
Hannover 96

Der Umbruch beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg geht weiter: Nach dem Wechsel von Verteidiger Dante zum OGC Nizza sucht der Verein einen neuen Abwehrspieler. Die Kandidaten sind Matthias Ginter von Borussia Dortmund – und Salif Sané von Hannover 96.

mehr
96-Einzelkritik

In der letzten Minute der Verlängerung siegte 96 bei den Offenbacher Kickers. Trotz 2:0-Führung kamen die "Roten" an den Rand einer Niederlage. Wer trotzdem glänzen konnte, wer keine gute Leistung zeigte - die 96-Spieler in der Einzelkritik.

mehr
Erste Runde im DFB-Pokal
Salif Sané hat getroffen - und jubelt. Über das Tor und den Einzug in die zweite Runde.

Ein ganz enges Spiel: Hannover 96 zieht nach einem 3:2 bei den Offenbacher Kickers in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Salif Sané sorgte mit einem Elfmeter in der letzten Minute der Verlängerung für die Entscheidung.

mehr
Einzelkritik Hannover 96 gegen VfL Bochum

Hannover 96 hat gegen den VfL Bochum 1:1 gespielt. So stehen die Spieler der "Roten" in der Einzelkritik da.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
7. August 2016 - Heiko Rehberg in Allgemein

Der Auftakt kann sich sehen lassen. 4:0 in Kaiserslautern. Und nach anfänglichen Problemen hatte Hannover 96 am ersten Spieltag der neuen Fußball-Zweitligasaison alles im Griff.

mehr