18°/ 8° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Hannover 96 im Abstiegskampf
Gegen den Hamburger SV braucht die Mannschaft der „Roten“ die Unterstützung von den Tribünen.

„Nie wieder 2. Liga“: Das Motto von der Aufstiegsfeier von 2002 ist aktueller denn je. Doch Hannover rückt vor dem wichtigen 96-Spiel gegen den HSV im Abstiegskampf zusammen.

mehr
Jobgarantie für Trainer

Tayfun Korkut hat vor dem brisanten Nord-Duell gegen den Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga eine Jobgarantie bekommen. 96-Chef Martin Kind hat Medienberichten zufolge einen weiteren Trainer-Wechsel in dieser Saison ausgeschlossen.

mehr
96 im Trainingslager
Foto: Trotz angespannter Lage hat Tayfun Korkut gut lachen.

Tayfun Korkut wirkt im Trainingslager in Marienfeld trotz der angespannten Lage bei Hannover 96 bemerkenswert abgeklärt. Auf dem Trainingsplatz tritt er ruhig, aber bestimmt auf, macht mal einen Scherz, gibt dann wieder deutliche Anweisungen.

mehr
Neuer Derby-Streit

Vor den Niedersachsen-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig war es bereits zu einigen geschmacklosen Zwischenfällen gekommen. Eine makabere Fortsetzung gab es jetzt in der „Braunschweiger Zeitung“ zu lesen. Dort erschien eine Todesanzeige für 96.

mehr
Hannover 96
Fans des HSV aus Hamburg – Vorbild für die Fans des HSV aus Hannover?

Leicht wird es für die 96-Profis nach der Derby-Pleite in Braunschweig nicht, wieder volle Rückendeckung von ihren Anhängern zu bekommen. Doch wäre eine „Jetzt erst recht“-Stimmung nicht der beste Weg? Fans des Hamburger SV machen es derzeit vor.

mehr
96 im ostwestfälischen Trainingslager
Foto: Ankunft in Ostwestfalen: Bis zum Freitag bereitet sich 96 im noblen Sporthotel Klosterpforte auf das Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV vor.

Blitztraining in der Ferne: Hannover 96 sucht in der Abgeschiedenheit Ostwestfalens neuen Schwung für den Abstiegskampf.

mehr
96-Ersatzkeeper
Foto: Beim Training am vergangenen Mittwoch ging Ersatzkeeper Markus Miller (l.) verletzt vom Platz.

Torhüter Markus Miller vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist am Mittwoch am Meniskus operiert worden. Damit wird der 32-Jährige den Niedersachsen mehrere Wochen fehlen, teilte der Verein mit.

mehr
Saison gelaufen

Nach der Roten Karte im Derby ist für André Hoffmann die Saison vorbei. Der 96-Spieler wurde für fünf Spiele gesperrt.

mehr
96 in Frankfurt: Die Bilder zum Spiel

Hannover 96 zu Gast in Frankfurt: Die Bilder zum Spiel.

Anzeige
Das sind die bisherigen Trainer von Hannover 96

Namen wie Rolf Paetz, Karl-Heinz Mühlhausen und Hannes Baldauf gehören genauso zur 96-Trainer-Geschichte wie Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Ralf Rangnick. Die Trainer von Hannover 96 seit 1963:

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
14. April 2014 - Christian Purbs in Die Roten

Geschafft! Geschafft? Mit dem 2:1-Sieg gegen den Hamburger SV haben die „Roten“ einen eminent wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt gelandet.

mehr
Anzeige