Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
22.04.2017 - 14:58 Uhr
Bitteres 2:2 in letzter Sekunde. 96-Experte Dirk Tietenberg war live vor Ort und berichtet im Video über seine Eindrücke des Last-Minute-Ausgleichs des tapferen FC Erzgebirge Aue. 
mehr
22.04.2017 - 14:46 Uhr
Trotz der liegengelassenen Punkte beim FC Erzgebirge Aue will 96-Coach André Breitenreiter "ruhig in die nächsten Wochen gehen".
mehr
22.04.2017 - 14:29 Uhr
Hannover strauchelt in Aue. Doch diese Punkteteilung sei kein Beinbruch. Ein Kommentar von Jörg Grußendorf. 
mehr
22.04.2017 - 13:53 Uhr
Praktisch mit dem Schlusspfiff kassierte Hannover 96 beim FC Erzgebirge Aue das 2:2 und damit einen Rückschlag im Aufstiegsrennen. Die Stimmen zum Spiel.
mehr
22.04.2017 - 13:34 Uhr
Hannover 96 hat im Aufstiegsrennen wichtige Punkte liegengelassen: Bei FC Erzgebirge Aue kassierte das Team von André Breitenreiter in in der Nachspielzeit einen Treffer zum 2:2. Reaktionen aus dem Netz.
mehr
22.04.2017 - 13:32 Uhr
93 Minuten lang war Hannover 96 dem Aufstieg ein ganzes Stück näher gekommen. Doch dann kam in der letzten Minute doch noch die kalte Dusche. Aber: Die Noten zeigen, dass auch vor dem Ausgleich noch viel Luft nach oben bei den Roten war.
mehr
22.04.2017 - 13:17 Uhr
2:2 in Aue. Hannover 96 mit einem Dämpfer im Kampf um den Aufstieg. Eure Meinung ist gefragt: Welche Noten gebt ihr den 96-Akteuren?
mehr
22.04.2017 - 13:15 Uhr
Hannover 96 ist im Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten FC Erzgebirge Aue nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen. Das Team von Trainer André Breitenreiter kassierte in der Nachspielzeit den Gegentreffer zum 2:2.
mehr
22.04.2017 - 11:48 Uhr
Schon nach drei Minuten geht 96 gegen Erzgebirge Aue in Führung. So schnell und schön, dass die 96-Fans sicherlich auch gerne direkt eine Wiederholung gesehen hätten. Doch Sky zeigte stattdessen das Bundesliga-Intro. Bei Twitter gab es dafür natürlich großes Gelächter und Häme.
mehr
22.04.2017 - 10:53 Uhr
Bei der Ankunft in Aue wurden Edgar Prib, Charlison Benschop und Co. von den Fans empfangen und besungen. Das Stadion von Erzgebirge Aue befindet sich derzeit im Umbau. 
mehr
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr