28°/ 16° Regenschauer

Navigation:
Die "Roten" in Ramlingen

Hannover 96 hat das Testspiel beim Landesligisten SV Ramlingen-Ehlershausen mit 5:1 gewonnen. Lars Stindl brachte die "Roten" in der 24. Minute in Führung, es folgten weitere vier Treffer. Auch das Tor der Gastgeber erzielten die "Roten" – durch ein Eigentor.

mehr
Freigabe für Wechsel
Foto: Auf dem Weg nach China: Szabolcs Huszti.

Szabolcs Huszti wird Hannover 96 verlassen: Der Bundesligist erteilte dem Mittelfeldspieler eine Freigabe für den Wechsel nach China. Die Ablösesumme soll laut Medienberichten bei 1,5 Millionen Euro liegen.

mehr
96-Spieler vor Wechsel
Foto: "Er hat sich nicht wohlgefühlt": 96-Profi Szabolcs Huszti.

Szabolcs Huszti will Hannover 96 unbedingt verlassen, und das lässt er den Klub spüren. Ihm liegt ein Millionenangebot von einem chinesischen Erstligisten vor. Zwischen den Vereinen wird bereits verhandelt.

mehr
96-Neuzugang Miiko Albornoz
Foto: „Ich will hier in Hannover ein besserer Spieler werden“: 96-Neuzugang Miiko Albornoz mischt seit Montag beim Training der „Roten“ mit.

Nein, von Hannover hat er noch nicht viel gesehen. Miiko Albornoz ist erst seit zwei Tagen in der Stadt; und in dieser Zeit hat sich der 23-Jährige hauptsächlich im Trainingszentrum von Hannover 96 auf der Mehrkampfanlage aufgehalten.

mehr
96-Ersatztorwart verletzt
Foto: Wird am Knie operiert: 96-Ersatztorwart Samuel Radlinger.

Verletzungspech bei Hannover 96 - besonders bei den Torhütern. Ersatzkeeper Samuel Radlinger muss am Knie operiert werden, Ron-Robert Zieler darf nach der WM in den Urlaub und Markus Miller ist noch nicht fit.

mehr
Platzverweis in Barsinghausen
Foto: Nach seiner Roten Karte muss Felipe im Testspiel gegen Egestorf/Langreder das Feld verlassen.

Bundesligist Hannover 96 muss in zwei Testspielen auf Abwehrspieler Felipe verzichten. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) sperrte den Brasilianer für zwei Vorbereitungsspiele der Niedersachsen.

mehr
Albornoz im Training, Huszti nach China?
Heimkehrer und Neuzugang: Sakai und Albornoz waren beide in Brasilien dabei. Am Montag trainierten sie mit Hannover 96.

Von der WM nach Hannover: Neuzugang Miiko Albornoz stand im Aufgebot von Chile, am Montag absolvierte er seine erste Trainingseinheit für Hannover 96. Ein anderer liebäugelt derweil mit einem anderen Verein: Szabolcs Huszti könnte nach China gehen.

mehr
ManUnited gratuliert Zieler
Strahlender Weltmeister: 96-Keeper Ron-Robert Zieler mit Manuel Neuer (Links) und Toni Kroos (rechts).

Nationaltorwart Ron-Robert Zieler steht bei seinem Ex-Club Manchester United hoch im Kurs. Der Keeper von Hannover 96 und frisch gekürte Fußball-Weltmeister bekam kurz nach dem Titelgewinn Glückwünsche seines früheren Klubs via Twitter.

mehr
Hannover 96 testet gegen Roter Stern Belgrad

Eine Rote Karte und fünf Tore: Hannover 96 gewinnt Test gegen Roter Stern Belgrad mit 3:2.

Anzeige
Das sind die bisherigen Trainer von Hannover 96

Namen wie Rolf Paetz, Karl-Heinz Mühlhausen und Hannes Baldauf gehören genauso zur 96-Trainer-Geschichte wie Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Ralf Rangnick. Die Trainer von Hannover 96 seit 1963:

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
20. Juli 2014 - Björn Franz in Allgemein

So hatten sich die “Roten das ganz bestimmt nicht vorgestellt. Im dritten Testspiel für die neue Bundesligasaison kassierten die am Sonnabend beim Drittligisten Arminia Bielefeld die erste Niederlage.

mehr
Anzeige