Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Hannover 96
23.10.2017 - 09:25 Uhr
Nach dem Auswärtssieg beim FC Augsburg lobt 96-Manager Horst Heldt nicht nur den Doppelpacker Niclas Füllkrug, sondern auch Trainer André Breitenreiter. 
mehr
23.10.2017 - 07:58 Uhr
Am neunten Spieltag war es dann endlich soweit: Niclas Füllkrug erzielte seine ersten beiden Treffer in der aktuellen Saison für Hannover 96 - als Joker.
mehr
22.10.2017 - 17:59 Uhr
Die vertane Großchance für Hannover 96 gegen den FC Augsburg ist in der Mannschaft ein Thema. Statt auf den völlig freistehenden Füllkrug abzuspielen, hatte Jonathas selbst versucht, den Ball ins Tor zu bringen. Erfolglos.
mehr
22.10.2017 - 15:39 Uhr
Horst Heldt und Gerhard Zuber waren bereits in Österreich, um sich den Verteidiger anzuschauen.
mehr
22.10.2017 - 08:30 Uhr
Weniger Pässe aber mehr angekommene Zuspiele und eine größere Laufdistanz: Der Statistik-Nachlese des Auswärtsspiels von Hannover 96 beim FC Augsburg.
mehr
21.10.2017 - 20:07 Uhr
Während der ersten Halbzeit des Auswärtsspiels von Hannover 96 beim FC Augsburg waren die "Roten" laut Trainer André Breitenreiter "überhaupt nicht auf dem Platz". Doch dann kam Halbzeit zwei und Niclas Füllkrug.
mehr
21.10.2017 - 19:32 Uhr
Im Video: Sportbuzzer-Reporter Dirk Tietenberg mit seinen Einschätzungen zum Sieg von Hannover 96 beim FC Augsburg.
mehr
21.10.2017 - 19:28 Uhr
Der 2:1-Sieg der Roten entstand sehr spät. Zunächst war Augsburg klar die bessere Mannschaft, aber die Schlussphase gehörte Hannover 96. Das sagen Spieler, Kind und Co. zu der Partie.
mehr
21.10.2017 - 19:00 Uhr
Kuriose Szene beim Spiel von Hannover 96 beim FC Augsburg: Torwart Philipp Tschauner spielte einen Abstoß ins eigene Toraus. Es gab Ecke. Allerdings knapp.
mehr
21.10.2017 - 18:55 Uhr
Die erste Halbzeit beim FC Augsburg war nichts von Hannover 96, doch die Mannschaft zeigte Charakter und drehte die Partie in mit einem späten Knockout. 
mehr
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.