Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
Hannover 96 vor dem Spiel gegen Bremen
Her mit dem Auswärtstor: 96-Trainer Mirko Slomka am Freitag beim Training.

Hannover 96 hat eine turbulente Woche hinter sich. Mit dem Spiel gegen Werder Bremen wollen die „Roten“ das unerfreuliche Kapitel rund um die 1:4-Heimniederlage gegen 1899 Hoffenheim endlich abhaken.

mehr
96-Kapitän fehlt in Bremen
Foto: In Bremen wieder nicht dabei: 96-Kapitän Steven Cherundolo

Jetzt ist es amtlich: 96-Kapitän Steven Cherundolo wird am Sonntag wegen Knieproblemen nicht beim Auswärtsspiel gegen Werder Bremen auflaufen können.

mehr
Hannover 96
Foto: Wünscht sich auch mal einen schweigenden Clubchef: 96-Manager Dirk Dufner.

Bei Hannover 96 kehrt keine Ruhe ein: Nach der öffentlichen Kritik von Martin Kind zeigt sich nun 96-Manager Dirk Dufner verärgert über die Worte des Clubchefs.

mehr
96 und der Drei-Punkte-Plan gegen Bremen
Hoch hinaus, wie hier für Manuel Schmiedebach, Andre Hoffmann und Leon Andreasen (v.l.), soll es für 96 auch in Bremen gehen.

Kein Sieg, kein Tor: Die Auswärtsbilanz von Hannover 96 ist - freundlich ausgedrückt - eher mäßig. Das Nordderby gegen Werder Bremen am Wochenende soll endlich die Wende bringen.

mehr
4000 Euro Strafe
Ende September lief der Mann beim Heimspiel gegen Augsburg aufs Spielfeld.

Dieser Ausflug kommt ihn teuer zu stehen: Hannover 96 soll für den Ausflug eines Flitzers auf den Rasen beim Heimspiel gegen Augsburg 4000 Euro zahlen. Der Verein will dem Mann die Geldbuße in Rechnung stellen.

mehr
Vor dem 96-Spiel in Bremen

96-Kapitän Lars Stindl hat sich viel vorgenommen für das Duell gegen Werder Bremen. Allerdings ist bei dem Spiel gegen den Konkurrenten im Norden Steven Cherundolo wohl nicht dabei. Der Routinier konnte auch am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren.

mehr
96-Bubis im Mannschaftstraining
Im Duell mit den Etablierten: Valmir Sulejmani (l.) und Tim Dierßen (m.) trainieren ab sofort fest bei den Profis.

Die beiden 17-jährigen 96-Talente Valmir Sulejmani und Tim Dierßen trainieren fest bei den Profis – und dürfen sogar von einem Einsatz für die Roten gegen Werder Bremen träumen.

mehr
Kapitän von Hannover 96
Foto: Ein Bild aus verletzungsfreien Tagen: Steven Cherundolo im März 2012.

Sein angeblicher Hexenschuss sorgte am Wochenende für Wirbel bei Hannover 96. Am Mittwoch fehlt Steven Cherundolo nun beim Training der Roten – wegen Knieproblemen, heißt es bei 96. Auch Leon Andreasen lässt das Mannschaftstraining aus.

mehr
Ex-Profi besucht Hannover 96
„Dieses Thema möchte ich nicht kommentieren“: 96-Profi Franca will sich nicht über eine mögliche Ausleihe äußern.

Es war so, als wäre er nie weg gewesen. Von den früheren Mitspielern wurde er mit einem großen Hallo begrüßt – und von den 96-Fans sowieso. Vinicius, zu Besuch in seiner alten Heimat, musste viele Hände schütteln, viele Fragen beantworten am Rande des Trainingsplatzes der „Roten“.

mehr
DFB-Sportgericht
Abwehrspieler Marcelo wurde für die nächsten drei Spiele gesperrt.

Das DFB-Sportgericht hat 96-Spieler Marcelo nach seiner Roten Karte im Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (1:4) wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters für drei Spiele gesperrt.

mehr
Nach Spiel gegen Hoffenheim
Foto: "Wir sollten mit öffentlichen Äußerungen insgesamt sehr defensiv umgehen", kritisierteMartin Kind die verbalen Attacken des Führungspersonals gegen den Schiedsrichter beim Heimspiel gegen Hoffenheim.

So etwas passiert nicht alle Tage: Hannover 96 hat gezielt eine falsche Information mitgeteilt – und sich zwei Tage später dafür entschuldigt. Clubchef Martin Kind ist sauer über die harte Schiedsrichter-Schelte von Slomka und Dufner und erwartet von der sportlichen Leitung ein anderes Auftreten.

mehr
Fehlinformation der Presseabteilung
Gegen Hoffenheim nicht im Kader: Steven Cherundolo.

Ein Hexenschuss, der keiner war: Steven Cherundolo fehlte am Sonnabend gegen Hoffenheim im Kader. Aber nicht aus gesundheitlichen Gründen. Eine Fehlinformation der 96-Presseabteilung sorgt für Wirbel.

mehr
Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

So waren die "Roten" gegen den 1. FC Kaiserslautern in Form.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr