Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hannover 96
28.03.2017 - 08:12 Uhr
Weil am Samstag Union Berlin zu Gast in Hannover ist, will Martin Harnik auf Spielzeit mit der Nationalmannschaft verzichten. Obwohl es noch einige Fragezeichen gibt, könnte Neu-Coach André Breitenreiter gegen Union im besten Fall auf die ganze Mannschaft zurückgreifen.
mehr
27.03.2017 - 14:38 Uhr
Das Zweitliga--Spitzenspiel von Hannover 96 gegen Union Berlin ist bereits ausverkauft. Bisher war die HDI-Arena in dieser Saison nur beim Spiel gegen den FC St. Pauli voll geworden. 
mehr
27.03.2017 - 13:55 Uhr
Nationalspieler fehlen noch beim Trainingsstart. Breitenreiter lässt nur am Montag und Dienstag öffentlich trainieren. 
mehr
27.03.2017 - 07:49 Uhr
Zwei Phasen, maximal zwei Tickets: Der Kartenverkauf für das Niedersachsenderby hat begonnen.
mehr
27.03.2017 - 07:02 Uhr
Andre Breitenreiter steht vor einem Vollgas-Start: Drei wichtige Duelle stehen in den nächsten sieben Tagen für Hannover 96 an. Der neue 96-Trainer mahnt zur Besonnenheit - und lobt Vorgänger Daniel Stendel.
mehr
27.03.2017 - 06:30 Uhr
Der 17 Jahre alte Mittelstürmer Thody Elie Youan soll angeblich das Interesse von Hannover 96 erweckt haben. Allerdings: Die Roten haben immense Konkurrenz.
mehr
27.03.2017 - 05:15 Uhr
Eigentlich schien der nächste Karriereschritt für Noah Sarenren-Bazee schon klar: Von der Länderspielreise mit Nigeria sollte die 96-Rakete als zweifacher Nationalspieler zurückkehren - doch daraus wurde nichts. Nun ist die deutsche U21 wieder eine Option.
mehr
26.03.2017 - 12:19 Uhr
Mit einem Tunnel gegen Moldawiens Torwart schießt der 96-Stürmer den 2:0-Endstand für Österreich.
mehr
25.03.2017 - 18:01 Uhr
Der neue 96-Coach André Breitenreiter drehte in seiner ersten Woche bei Hannover 96 bereits an mehreren Schrauben. "Ans Eingemachte" geht es aber erst, wenn die Nationalspieler zurück sind.
mehr
25.03.2017 - 12:30 Uhr
Endlich eine Erfolgsgeschichte für den Neuzugang: Im Testspiel gegen Schalke 04 war Niclas Füllkrug an allen drei 96-Toren beteiligt und hofft nun auf mehr Einsatzzeiten.
mehr
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
23. Februar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Vor dem Heimsieg der „Roten“ gegen den VfL Bochum habe ich Peter Neururer im Presseraum getroffen.

mehr