Volltextsuche über das Angebot:

24°/ 10° wolkig

Navigation:
Hannover 96
Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers

Werden Sie Bundesliga-Trainer!

Die Zeit des Wartens hat bald ein Ende: Am Freitag startet die Fußball-Bundesliga in die neue Saison. Und Sie können diesmal um die Meisterschaft mitspielen: Als Bundesliga-Trainer stellen Sie sich Ihr Wunschteam zusammen und sammeln an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein nagelneues Auto.

mehr
Nach Brügge-Sieg
Foto: Stürmer Mohammed Abdellaoue im Spiel gegen den FC Brügge.

Eine Fußverletzung von Stürmer Mohammed Abdellaoue trübt die Freude bei Hannover 96 nach dem Sieg gegen den FC Brügge in der Europa League. Abdellaoue musste ausgewechselt werden und fällt wahrscheinlich auch beim Bundesligaspiel am Sonntag gegen Stuttgart aus.

mehr
96-Spieler in der Einzelkritik
Mohammed Abdellaoue: Kam überhaupt nicht ins Spiel und an den Ball.

So locker muss man einen Elfmeter erst einmal verwandeln: Jan Schlaudraff war gegen Brügge Ideengeber und Vollstrecker. Diouf findet immer besser ins Team, und Sobiech steht goldrichtig. Die 96-Spieler in der Einzelkritik.

mehr
Europapokal
Foto: Hannover 96 gewinnt gegen FC Brügge mit 2:1

Mit einem Kraftakt hat Hannover 96 Kurs auf das Achtelfinale der Europa League genommen. Die Niedersachsen drehten gegen Christoph Daums FC Brügge das Hinspiel und gewannen noch 2:1.

mehr
„Bin die Nummer drei“
Ron-Robert Zieler sieht sich im Nationalteam.

Fußball-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler vom Bundesligisten Hannover 96 rechnet fest mit der Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer. Er sieht sich fest im Team von Trainer Jogi Löw.

mehr
Europa League
Foto: Im Abschlusstraining war die Stimmung ausgelassen.

Keine großen Töne, aber große Wünsche: Hannover 96 will am Donnerstag gegen den FC Brügge die Erfolgsgeschichte in der Europa League fortschreiben.

mehr
Trauer um Werner Müller
Werner Müller (Mitte) nach dem Gewinn der Meisterschaft 1954.

Die „Roten“ trauern um Werner Müller. Der Mannschaftskapitän der Meister-Elf von 1954, so teilte der Klub mit, ist bereits am Montag im Alter von 86 Jahren in einem Krankenhaus in Gronau gestorben – von einem schweren Sturz hatte er sich nicht mehr erholt.

mehr
„Halt die Fresse“
Altin Lala mit Kotrainer Norbert Düwel.

Mit einem Wutausbruch hat sich 96-Profi Altin Lala eine Suspendierung eingehandelt. Trainer Mirko Slomka schloss den 36-Jährigen für eine Woche vom Training aus. Zuvor hatte der albanische Nationalspieler Kotrainer Norbert Düwel angeschnauzt.

mehr
Europa League
Foto: Die Polizei will am Donnerstag in Hannover massive Präsenz zeigen.

Das Europa-League-Spiel gegen den FC Brügge ist eine der größten Herausforderungen für Hannover 96 – und für Hannovers Polizei. Mit einem deutlich verstärkten Aufgebot soll Fanrandale in der Altstadt verhindert werden.

mehr
Europa League
Es ist wieder Europapokalzeit: Donnerstag macht sich Hannover zum sechsten Mal schick für die internationale Bühne.

Am Donnerstag geht's für die "Roten" gegen Brügge - und die Herren von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben nichts unversucht gelassen, Hannover 96 den ersten Europa-League-Abend des Jahres zu verderben.

mehr
Hannover-96-Quiz: Hätten Sie sie erkannt?

Kennen Sie alle 96-Legenden? Beweisen Sie ihr Wissen im 96-Quiz.

Einzelkritik: 96 bei Mainz 05

Totalausfall in allen Mannschaftsteilen: Gegen Mainz 05 zeigte Hannover 96 keine gute Leistung. Die Einzelkritik.

Das sind die bisherigen Trainer von Hannover 96

Namen wie Rolf Paetz, Karl-Heinz Mühlhausen und Hannes Baldauf gehören genauso zur 96-Trainer-Geschichte wie Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Ralf Rangnick. Die Trainer von Hannover 96 seit 1963:

Anzeige