Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Hannover 96
96-Spieler verletzt
Foto: Andre Hoffmann liegt verletzt am Boden.

Das sah überhaupt nicht gut aus: Mit schmerzverzerrtem Gesicht lag Andre Hoffmann in der 82. Minute auf dem Rasen und hielt sich die Hände vor die Augen. Hannover 96 bangt nun um seine Gesundheit.

mehr
Auswärtspleite gegen Gladbach
Foto: Hannover 96 hat gegen Gladbach mit 0:3 verloren.

In Gladbach lief's für die „Roten“ doch nicht so glatt wie gehofft: Mit einer derben 0:3-Niederlage musste Hannover 96 am Sonnabend den Heimweg aus Mönchengladbach antreten. Das Spiel zum Nachlesen auf HAZ.de.

mehr
Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach
Foto: Ein starkes Team: Die Qualität, um auch gegen Mönchengladbach zu gewinnen, hat die Mannschaft von Hannover 96.

Die Stärken ausspielen, die Schwächen abstellen: So kann die Mannschaft von Hannover 96 bei ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison am Sonnabend auch in Gladbach punkten.

mehr
96-Pressekonferenz vor dem Spiel
Foto: Nicht immer in Plauderlaune: Mirko Slomka.

Pressekonferenzen vor einem 96-Bundesligaspiel sind schon lange nicht mehr, was sie einmal waren. Was auf einer 96-Pressekonferenz so alles gesagt wird – und was nicht. Eine Kostprobe.

mehr
Erstes Auswärtsspiel
Foto: Pander wird wegen einer Sehenverletzung am Sonnabend fehlen.

Hannover 96 muss am Samstag in der Partie bei Borussia Mönchengladbach auf Verteidiger Christian Pander verzichten. Er fällt aufgrund einer Sehnenverletzung aus. Für den ehemaligen Schalker könnte Christian Schulz zum Einsatz kommen.

mehr
Hannover 96 vor dem Spiel gegen Gladbach
Foto: Im Gespräch: Marcelo, Andreasen und Stindl.

Eine schlechte Bilanz begleitet Hannover 96 nach Mönchengladbach. Von einer Blockade in den Köpfen will bei 96 niemand etwas wissen. Sorgen macht Szabolcs Huszti: Der Mittelfeldspieler konnte am Donnerstag wegen einer Adduktorenreizung nicht trainieren.

mehr
Hannover 96
Foto: Schmerzen in den Adduktoren: Szabolcs Huszti konnte am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren.

Nach Angaben von Hannover 96 plagt sich Szabolcs Huszti mit Schmerzen im Adduktorenbereich. Es soll sich um leichte Probleme handeln. Dennoch ist noch nicht klar, ob Huszti am Freitag trainieren kann.

mehr
96-Mannschaftstraining
Foto: Felipe hat am Mittwoch zum ersten Mal seit seiner Verletzung wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

Er ist wieder da: Felipe hat am Mittwoch erstmals nach seiner Fußverletzung wieder am Mannschaftstraining der „Roten“ teilgenommen. Zum Spiel kommenden Sonnabend gegen Mönchengladbach wird der Abwehrspieler aber wohl nicht antreten.

mehr
96-Neuzugang Marcelo
Foto: Neuzugang Marcelo setzt große Stücke auf Hannover 96: „Hier ist viel Qualität vorhanden“.

Nauzugang Marcelo hat mit 96 große Ziele. „Die Europa League ist möglich. Hier ist viel Qualität vorhanden“, sagte der 26 Jahre alte brasilianische Innenverteidiger bei seiner Vorstellung, nachdem er am Vormittag erstmals mit seinen neuen Mitspielern trainiert hatte.

mehr
Martin Kind zu Diouf-Poker
Reagiert auf das Thema Diouf genervt: 96-Chef Martin Kind.

Die Wechselgerüchte um 96-Stürmer Diouf nehmen kein Ende – und werden wohl erst am 31. August verstummen. Am Montag gab es eine Meldung, auf die Clubchef Martin Kind äußerst genervt reagierte.

mehr
Leon Andreasen
„Drin ist drin“: Leon Andreasen bejubelt seinen Treffer zur wichtigen 1:0-Führung für 96 so energisch, wie er ihn zuvor selber eingeleitet hatte.

96-Spieler Leon Andreasen krönt seine überragende Leistung im Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit einem Tor – und sagt eine Länderspielreise ab.

mehr
Auslosung
Foto: Vorm nächsten Pokalspiel müssen sich die Hannoveraner gegen Titelverteidiger Bayern München einschwören.

Die Roten haben einfach kein Glück bei der Auslosung der DFB-Pokalspiele. Nachdem sie letztes Jahr gegen den späteren Finalisten Borussia Dortmund ausschieden, müssen sie nun in der zweiten Pokalrunde gegen Cup-Verteidiger Bayern München antreten.

mehr
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr