Volltextsuche über das Angebot:

30°/ 19° Gewitter

Navigation:
Hannover 96
Karim Haggui im Interview
Vollgas im Training: Torwart Markus Miller kommt Karim Haggui (oben) in die Quere.

96-Verteidiger Karim Haggui will noch vier Punkte bis Weihnachten und glaubt an eine Chance in der Europa League.

mehr
Umfangreiche Torschussübungen
Erstmals dabei nach kurzer Verletzungszeit war Lars Stindl (links im Bild; mit Steve Cherundolo).

Nach einem Tag Pause ging es am Dienstag wieder in die Vollen bei Hannover 96. Trainer Mirko Slomka nahm sein Team ordentlich ran. Die Stürmer, die sich zuletzt mit Punktspieltreffern merklich zurückgehalten hatten, schickte er zu umfangreichen Torschussübungen.

mehr
Hannover 96
96 als Stimmungszwitter: In Europa einmalig, in der Liga einfältig - Wichtige Spieler sind außer Form

Die „Roten“ im Herbst 2011 – die Europa-Euphorie ist verflogen beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Eine merkwürdige Zwitterstimmung macht sich breit.

mehr
Perspektive
Jan Schlaudraff liebäugelt mit einer Vertragsverlängerung.

Ex-Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff hat angedeutet, seinen Vertrag verlängern zu wollen. Der seit drei Jahren bei Hannover 96 spielende Angreifer fühle sich bei 96 sehr wohl. „Da weiß man, was man hat“, sagte Schlaudraff dem „Kicker“. „Hannover ist erster Ansprechpartner.“

mehr
Ohne Schleife
Papiss Demba Cissé (links) trifft  zum 1:1; an Steve Cherundolos Geste ist gut zu erkennen, wer für den Stellungsfehler in der 96-Abwehr verantwortlich ist.

Die Laune hatte sich Martin Kind auf den ersten Blick nicht verderben lassen, auch wenn sein Lächeln etwas gequält wirkte, als er sich am Sonnabend nach dem 1:1 beim SC Freiburg für den Rückflug nach Hannover startklar machte.

mehr
Der Preis des Erfolgs
Nach dem 1:1 in Freiburg: Bei Hannover 96 läuft es momentan nicht rund.

Bei Hannover 96 läuft es nicht mehr rund. Das 1:1 beim SC Freiburg war bereits das fünfte Spiel in Serie ohne Sieg in der Bundesliga. Die Verantwortlichen erkennen, dass die Europa League dem Team viel Kraft raubt. Sie sprechen ihre Unzufriedenheit aber auch deutlich an.

mehr
Die „Roten“ in der Formkrise?

Hannover 96 geht am Ende eines erfolgreichen Jahres langsam die Luft aus. Die „Roten“ spielten am Sonnabend auch beim SC Freiburg nur 1:1 (1:0) und haben in der Fußball- Bundesliga nun schon fünf Spiele in Serie nicht gewonnen.

mehr
Krawalle nach Lüttich-Spiel
Hannover 96 prüft nun rechtliche Schritte gegen die belgische Polizei.

Hannover 96 prüft juristische Schritte gegen die belgische Polizei – dabei geht es um das harte Einschreiten der Ordnungskräfte gegen randalierende Fans nach dem Europa- League-Spiel bei Standard Lüttich.

mehr
Slomka über Lüttich
Glücklich geht anders: Die Trainer Norbert Düwel und Mirko Slomka, Manager Jörg Schmadtke (vorn, v. l.) sowie die 96-Spieler Lars Stindl, Sofian Chahed und Altin Lala (hinten, v. l.).

Das Leiden von Lüttich: Trainer Slomka und die „Roten“ tun sich trotz einer historischen Erfolgsmarke schwer mit der Freude

mehr
Ausschreitungen in Lüttich
96-Fans haben Ärger mit Lüttichs Polizei.

Die gute Laune bei Hannover 96 hält sich nach dem Einzug in die nächste Europa-League-Runde in überschaubaren Grenzen: Das Team spielte schwach und kassierte in Lüttich die erste Niederlage. Zudem hatten ein paar Fans Ärger mit der Polizei.

mehr
Sympathischer Ungehorsam
Gruppenbild in Lüttich: Die 96-Fans mit dem „Gold“-Paket zeigen gestern Flagge.

Sie können ihn einfach nicht verleugnen, ihren Herzensklub 96: An die 200 Hannoveraner am Mittwochnachmittag schon durch die Stadt an der Maas. Im 96-Trikot war da niemand zu sehen – aber auf den zweiten Blick war auf Schals, T-Shirts oder Gürteltaschen eben doch das 96-Emblem zu erkennen.

mehr
Europa League
Foto: Verloren aber weiter: Jan Schlaudraff hatte einige Chancen, konnte aber die Niederlage nicht abwenden.

Glück gehabt! Dank der Schützenhilfe von Poltawa und Kopenhagen hat sich Hannover 96 trotz einer 2:0 Niederlage gegen Standard Lüttich für die K.-o.-Runde der Europa League qualifiziert.

mehr
Hannover-96-Quiz: Hätten Sie sie erkannt?

Kennen Sie alle 96-Legenden? Beweisen Sie ihr Wissen im 96-Quiz.

Hannover 96 trainiert am 2. Juli

Die Profis von Hannover 96 trainieren am 2. Juli auf der Mehrkampfanlage.

Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
18. Juni 2015 - Norbert Fettback in Die Roten

Acht Millionen Euro, das ist doch endlich mal was. Für einen Club wie Hannover 96 bedeutet das sogar eine richtige Hausnummer. Noch nie haben die „Roten“ an einem Spielerwechsel wie dem von Joselu so viel verdient.

mehr
Das sind die bisherigen Trainer von Hannover 96

Namen wie Rolf Paetz, Karl-Heinz Mühlhausen und Hannes Baldauf gehören genauso zur 96-Trainer-Geschichte wie Tayfun Korkut, Mirko Slomka und Ralf Rangnick. Die Trainer von Hannover 96 seit 1963:

Anzeige