Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Hannover 96
16.12.2017 - 22:56 Uhr
Ob Sergej Barbarez, Thomas Brdaric oder Karim Haggui: Sie standen sowohl für die Roten als auch die Werkself auf dem Platz. Wer noch alles für beide Klubs die Stiefel schnürte, erfahrt Ihr in unserer Galerie. 
mehr
16.12.2017 - 12:01 Uhr
Die eisigen Temperaturen machen vielen Fans zu schaffen. Der beim letzten Heimspiel gegen Hoffenheim aufgestellte Minusrekord wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch weiter unterboten.
mehr
16.12.2017 - 10:41 Uhr
Hannover 96 kann auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Vor dem letzten Spiel der Hinrunde gegen Bayer Leverkusen ließ es sich Horst Heldt nicht nehmen, Trainer André Breitenreiter in den höchsten Tönen für seine Arbeit zu loben.
mehr
16.12.2017 - 00:04 Uhr
Live im TV, Stream und Ticker: Letztes Heimspiel für die Roten in 2017 und zum Abschluss ein Sieg gegen die Bayer-Elf? So könnt Ihr die Partie sehen. 
mehr
15.12.2017 - 18:08 Uhr
Die arktische Woche bei Hannover 96 neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss gibt es gegen Bayer Leverkusen nochmal drei sichere Punkte. Währenddessen verriet Lothar Matthäus, dass er um ein Haar Trainer bei den Roten geworden wäre.
mehr
15.12.2017 - 16:22 Uhr
Punkte machen und Punkte liegen lassen: Das ist so eine Sache bei Hannover 96. Am Ende zählt aber sowieso nur der Klassenerhalt, meint Sportbuzzer-Redakteur Jonas Freier. 
mehr
15.12.2017 - 16:03 Uhr
Im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen muss Hannover 96 noch ein mal alles reinwerfen um das Punktekonto noch weiter auszubauen. Danach ist Winterpause. 
mehr
15.12.2017 - 15:27 Uhr
Die DFL hat die Bundesliga-Spieltage 23 bis 27 terminiert. Hannover 96 spielt viermal am Samstag. Das Spiel gegen beim BVB können 96-Fans, die nicht mit nach Dortmund reisen, allerdings nur mit dem Eurosport-Player sehen.
mehr
15.12.2017 - 13:39 Uhr
Nach der Niederlage gegen Hertha BSC will Hannover 96 das Fußballjahr 2017 positiv abschließen. 96-Trainer André Breitenreiter sagte auf der Pressekonferenz, dass sein Schützling Noah Sarenren Bazee noch nicht bereit für die Startelf sei.
mehr
15.12.2017 - 12:37 Uhr
Beim Donnerstagstraining gab es einen kurzen Schockmoment. Bei einer Übung stießen Kenan Karaman und Michael Esser zusammen. Nach kurzer Behandlungspause gab der Physiotherapeut Jens Vergers Entwarnung.
mehr
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.