Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° heiter

Navigation:
1000 Flüchtlinge bei 96 zu Gast

Spiel gegen Stuttgart 1000 Flüchtlinge bei 96 zu Gast

Schöne Geste: Hannover 96 freut sich am Mittwochabend bei der Partie gegen Stuttgart, dass auf Einladung 1000 Flüchtlinge in der HDI-Arena zu Gast sein werden. Die Mannschaft wird deshalb ein spezielles Aufwärmshirt tragen.

Voriger Artikel
"Ich spüre absolutes Vertrauen"
Nächster Artikel
„Es gibt keine Trainerdiskussion“

96-Pressesprecher Alex Jacob präsentiert das Aufwärmshirt. 

Quelle: gru

Hannover. Außer dem Verein haben sich mehrere Fan-Gruppen in die Aktion eingebracht: Fan-Projekt, IG Rote Kurve, Arbeitskreis 96 gegen Rassismus und auch der gerade erst gewählte Fanbeirat. Aber auch die Mannschaft wollte aktiv mitmachen und Flagge zeigen mit einer Botschaft. Dabei ist die Idee entstanden, die Aufwärmshirts mit dem Logo „Hannover ist bunt“ zu bedrucken. Dieses Shirt wird die Mannschaft vor dem Anpfiff tragen.

gru

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
96-Trainer Michael Frontzeck
Hat keine Angst um seinen Job: 96-Trainer Michael Frontzeck.

Ein Punkt aus fünf Spielen, dazu zum Teil äußerst schwache Leistungen der Mannschaft: Bei Hannover 96 wächst der Druck auf Trainer Michael Frontzeck. Der hat jedoch keine Angst um seinen Job - und bekam am Dienstag Rückendeckung von Clubchef Martin Kind.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik Hannover 96 gegen VfL Bochum

Hannover 96 hat gegen den VfL Bochum 1:1 gespielt. So stehen die Spieler der "Roten" in der Einzelkritik da.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
7. August 2016 - Heiko Rehberg in Allgemein

Der Auftakt kann sich sehen lassen. 4:0 in Kaiserslautern. Und nach anfänglichen Problemen hatte Hannover 96 am ersten Spieltag der neuen Fußball-Zweitligasaison alles im Griff.

mehr