Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
2500 Fans beim Start dabei

Auftaktspiel 2500 Fans beim Start dabei

Die Euphorie der 96-Fans ist so groß wie lange nicht mehr. Zum Auftakt in Kaiserslautern werden sich 2500 Anhängern der „Roten“ auf den Weg in die Pfalz machen. Auch dem ersten Heimspiel der neuen Saison am 14. August gegen Fürth fiebern die 96-Fans schon entgegen. 

Voriger Artikel
Sané ist fit für den Zweitligastart
Nächster Artikel
Hübers fällt mit Kreuzbandriss lange aus
Quelle: Treblin/Archiv

Bei bereits knapp 20.000 verkauften Dauerkarten dürfte es voll in der Arena werden. Im Durchschnitt kalkuliert der Club mit 28 000 Zuschauern pro Partie.

pur

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr