Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Christian Schulz ist Vater geworden

96-Kapitän Christian Schulz ist Vater geworden

Bei 96-Kicker Christian Schulz läuft's zur Zeit rund: Erst wurde er Ende Juli zum Kapitän gewählt, jetzt sind er und seine Frau Natalia Eltern geworden. Das teilte der Verein am Mittwoch über Twitter mit.

Voriger Artikel
Null gegen Hull! Massel gegen Kassel?
Nächster Artikel
Uffe Bech ist wieder im Training

Sind jetzt stolze Eltern: Christian Schulz und Ehefrau Natalia.

Quelle: Dröse

Hannover . Hannover-96-Kapitän Christian Schulz und seine Ehefrau Natalia sind am Mittwoch Eltern geworden. Das teilte der Verein via Twitter mit.

Erst Ende Juni wurde der Abwehr-Routinier zum neuen Kapitän von Fußball-Bundesligist Hannover 96 ernannt. Der 32-Jährige wurde im Trainingslager im österreichischen Saalfelden von seinen Mitspielern gewählt.

mri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr