Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Steven Cherundolo wird U17-Coach in Hannover

96-Rekordspieler Steven Cherundolo wird U17-Coach in Hannover

Ex-Profi Steven Cherundolo wird neuer U17-Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der frühere US-Nationalspieler löst Christoph Dabrowski ab, der mit Beginn der Profi-Vorbereitung als Assistent von Bundesliga-Chefcoach Michael Frontzeck arbeitet.

Voriger Artikel
Roter wird's nicht
Nächster Artikel
Die „Roten“ starten gegen Darmstadt

Steven Cherundolo wird Trainer der U17 bei Hannover 96.

Quelle: dpa (Archiv)

Hannover. Steven Cherundolo, Bundesliga-Rekordspieler Hannovers, hatte in der Endphase der vergangenen Saison selbst noch als Co-Trainer Frontzecks gearbeitet und den Klassenverbleib der Niedersachsen geschafft. Zuvor hatte Cherundolo Hannovers U15 betreut. Neuer Coach dieses Jugendteams wird Sven Thur, der vom VfL Bochum nach Hannover kommt.

Am Ende war es noch einmal emotional: Vor dem letzten Saisonspiel in der HDI-Arena wurde der frühere 96-Kapitän Steven Cherundolo offiziell verabschiedet – unter dem lautstarken Jubel der Fans.

Zur Bildergalerie

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Attraktiver Gegner

Fußball-Bundesligist Hannover 96 erwartet in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit einen attraktiven Gegner aus der Serie A: Lazio Rom, der Club des deutschen Nationalspielers Miroslav Klose, wird am 10. August zum Saisoneröffnungsspiel nach Hannover kommen.

mehr
Mehr aus Hannover 96
Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.