Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
96-Spezial

Europapokal
Foto: Hannover 96 gewinnt gegen FC Brügge mit 2:1

Mit einem Kraftakt hat Hannover 96 Kurs auf das Achtelfinale der Europa League genommen. Die Niedersachsen drehten gegen Christoph Daums FC Brügge das Hinspiel und gewannen noch 2:1.

mehr
Europa League
Beim Debüt von Torhüter Markus Miller hat Hannover 96 den höchsten Europapokalsieg der Vereinsgeschichte gefeiert.

Um 20.51 Uhr war der letzte Teil der hannoverschen Fußball-Europareise 2011 geschafft. Er endete in der Europa League mit einem 3:1-Sieg gegen Worskla Poltawa, und das Schöne an diesem Abend war die Gewissheit, dass die Reise im neuen Jahr weitergeht.

mehr
Europa League
Foto: Verloren aber weiter: Jan Schlaudraff hatte einige Chancen, konnte aber die Niederlage nicht abwenden.

Glück gehabt! Dank der Schützenhilfe von Poltawa und Kopenhagen hat sich Hannover 96 trotz einer 2:0 Niederlage gegen Standard Lüttich für die K.-o.-Runde der Europa League qualifiziert.

mehr
Drei Punkte in Kopenhagen
Foto: Konstantin Rausch, Jan Schlaudraff und Lars Stindl jubeln über den Sieg der "Roten".

Drei Punkte für die „Roten“ in der Europa League: Jan Schlaudraff und Lars Stindl haben Hannover 96 zum 2:1-Sieg gegen Kopenhagen geschossen. Das Team von Mirko Slomka steht damit auf Platz zwei in der Gruppe B.

mehr
Nur 2:2 in der AWD-Arena
Hannover 96 muss weiter auf den ersten Heimsieg in der Europa League warten.

Hannover 96 muss weiter auf den ersten Heimsieg in der Europa League warten. Trotz zweimaliger Führung kamen die Niedersachsen am Donnerstagabend gegen den FC Kopenhagen nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus.

mehr
Europa League
Foto: Sergo Pinto stemmt sich zwei Poltawa-Spielern entgegen. Lars Stindl (rechts) sieht aus sicher Entfernung zu.

Erste Halbzeit: Top! Zweite Halbzeit: Flop. Mit viel Glück hat Hannover 96 die ersten drei Punkte in der Gruppenphase der Europa League geholt. Die "Roten" retteten sich mit einem 2:1 über die zweite Halbzeit, dabei hatte in der ersten Hälfte alles so gut angefangen.

mehr
Europa League
Hannover 96 ist mit einem mageren 0:0 gegen Standard Lüttich in die Gruppenspiele der Europa League gestartet.

Hannover 96 ist mit einem mageren 0:0 gegen Standard Lüttich in die Gruppenspiele der Europa League gestartet. Der defensivstarke belgische Pokalsieger ließ am Donnerstag nur wenige Chancen der zumeist ideenlos angreifenden Niedersachsen zu. Statt begeisternden Fußball sahen die 42.450 Zuschauern über weite Strecken nur biederes Handwerk.

mehr
1
Wir wollen euch siegen sehen

Feuern Sie Ihre Mannschaft mit unserem Plakat an! Einfach hier herunterladen. Und für den Bildschirm gibt es auch den passenden Hannover 96-Hintergrund. mehr