Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
96 trainiert letztes Mal vor Trainingslager

Sobiech zurück 96 trainiert letztes Mal vor Trainingslager

Beim letzten Training vor dem Camp hat sich Artur Sobiech am Dienstag zurückgemeldet. Das Team von Trainer Daniel Stendel bezieht am Mittwoch ein mehrtägiges Trainingslager in Bad Lauterberg. Während des Aufenthalts im Harz sind keine Testspiele des Bundesliga-Absteigers geplant.

Voriger Artikel
96-Fans sind verliebt in Sebastian Maier
Nächster Artikel
96 bekommt den Fahrplan zum Aufstieg
Quelle: Treblin

Hannover . Fußball-Profi Artur Sobiech ist in das Training bei Hannover 96 eingestiegen. Der polnische Nationalspieler, der den Sprung in den EM-Kader verpasst hatte, absolvierte am Dienstag die sportmedizinische Untersuchung und ein individuelles Lauftraining beim Zweitligaclub. 

Hannover 96 trainiert am 28.06.

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr