Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Benschop trainiert wieder nach Knie-OP

Hannover 96 Benschop trainiert wieder nach Knie-OP

Bei Hannover 96 ist Charlison Benschop wieder ins Training eingestiegen. Der Angreifer absolvierte am Dienstag erstmals seit seiner Knie-Operation im Januar eine individuelle Einheit auf dem Trainingsgelände des Tabellenletzten.

Voriger Artikel
96-Abwehr ist beim Landesligisten durchlässig
Nächster Artikel
So schwach sind die Neuen bei Hannover 96
Quelle: dpa

Hannover. Seine Teamkollegen gewannen derweil ohne den Niederländer ein Testspiel beim niedersächsischen Landesligisten Heesseler SV mit 9:4.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr