Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Stendel galt schon immer als ehrgeizig

96-Trainer Stendel galt schon immer als ehrgeizig

Daniel Stendel, Interims-Trainer von Hannover 96, hat im Verein einen ausgezeichneten Ruf. In seiner Heimat im östlichen Brandenburg galt er schon als Kind als besonders ehrgeizig. Der talentierteste Spieler im Verein Vorwärts Frankfurt sei er allerdings nicht gewesen, erinnert sich ein früherer Mitspieler.

Voriger Artikel
Keinen Bock auf Almeida
Nächster Artikel
Geht doch! 96 erkämpft Punkt bei Hertha BSC

So hat Daniel Stendel mal angefangen: Mannschaftsfoto von Vorwärts Frankfurt.

Quelle: dpa/privat

Hannover. Die ganze Geschichte lesen Sie in unserem Fußball-Portal Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 5. Januar
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
2. Januar 2017 - Heiko Rehberg in Die Roten

Erst einmal das Wichtigste: Der Rote Blog wünscht allen 96-Fans ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017. Und dass wir alle im Mai so jubeln können wie auf unserem Bild Martin Harnik mit den Kollegen Noah-Joel Sarenren-Bazee und Marvin Bakalorz.

mehr