Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Stendel galt schon immer als ehrgeizig

96-Trainer Stendel galt schon immer als ehrgeizig

Daniel Stendel, Interims-Trainer von Hannover 96, hat im Verein einen ausgezeichneten Ruf. In seiner Heimat im östlichen Brandenburg galt er schon als Kind als besonders ehrgeizig. Der talentierteste Spieler im Verein Vorwärts Frankfurt sei er allerdings nicht gewesen, erinnert sich ein früherer Mitspieler.

Voriger Artikel
Keinen Bock auf Almeida
Nächster Artikel
Geht doch! 96 erkämpft Punkt bei Hertha BSC

So hat Daniel Stendel mal angefangen: Mannschaftsfoto von Vorwärts Frankfurt.

Quelle: dpa/privat

Hannover. Die ganze Geschichte lesen Sie in unserem Fußball-Portal Sportbuzzer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Einzelkritik: 96 gegen Heidenheim

Hannover 96 gegen 1. FC Heidenheim: So waren die Spieler der "Roten" in Form.

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr