Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Erster Test von 96 gegen Walsrode

Freundschaftsspiele Erster Test von 96 gegen Walsrode

Dreimal tritt die neuformierte Mannschaft von Hannover 96 in der Saisonvorbereitung in der Region an. Den Zuschlag für den ersten Auftritt nach dem Trainingsstart am 21. Juni bekam der Bezirksligist Germania Walsrode.

Voriger Artikel
Spielt Zieler weiter für die "Roten"?
Nächster Artikel
Auch mit 40 Jahren kickt Jiri Stajner noch

Gar nicht so lange her: Vor zwei Jahren absolvierte Hannover 96 in der Saisonvorbereitung ebenfalls ein Testspiel bei Ramlingen/Ehlershausen.

Quelle: Archiv

Hannover. Dort spielt der Zweitligist am Sonnabend, 25. Juni (16 Uhr). Einen Tag später folgt das Testspiel beim TSV Barsinghausen (26. Juni, 15 Uhr), dessen Abstieg in die Bezirksliga bereits feststeht. Am Sonntag, 10. Juli, sind die „Roten“ dann zu Gast bei ihrem alten Testspiel-Bekannten SV Ramlingen/Ehlershausen (15 Uhr), der den Aufstieg in die Oberliga verpasst hat. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hannover 96
Hannover 96 trainiert am 08. Dezember 2016

Hannover 96 trainierte am 08. Dezember 2016 in der Vorbereitung auf das bevorstehende Spiel gegen den VfB Stuttgart

Anzeige
Die HAZ-Sportexperten schreiben gemeinsam den RotenBlog
27. November 2016 - Christian Purbs in Allgemein

Und wieder zwei Punkte weg. Und wieder war mehr möglich für die „Roten“. Auch wenn Daniel Stendel die Tore nicht selbst schießen kann, was er garantiert am liebsten machen würde, in Düsseldorf gab auch der 96-Trainer keine glückliche Figur ab.

mehr